Zitat von prachtfink56
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHattet ihr auch gerade einen Datenbankfehler"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenklar,hab 1188 und nochwas gewählt,dann gings wieder
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenJa ich auch, konnte unser Ergebnis gerade so noch posten.
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenWas würden wir nur ohne dich machen Da hat die Verona ja auf den richtigen Knopf gedrückt
sonst ist alles klärchen?mit den 3 neulingen`?
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigendafür bin ich ja da
sonst ist alles klärchen?mit den 3 neulingen`?
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigen2 haben sich gemeldet! Werde das alles später auf Seite 1 ändern!
Kommentar
-
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigen2 haben sich gemeldet! Werde das alles später auf Seite 1 ändern!
Aber was ist mit Nando- läßt sich nicht mehr sehen."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenIst ja wieder etwas Bewegung drin.
Aber was ist mit Nando- läßt sich nicht mehr sehen.
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHat jemand einen guten Av für mich"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenleider nicht, aber IV 390 24 Jahre.
Kommentar
-
-
opel787
-
-
Suche noch Teilnehmer:
4. Werratal-Cup
Veranstalter 1.FC Werratal Immelborn Typ Round Robin Zeit 06.07.2010 - 20.07.2010 Mindestliga Bezirksliga Höchstliga 2. Bundesliga"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenBrauche irgendwas über 400! Habe in der Abwehr am meisten Nachholbedarf!"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenSuche noch Teilnehmer:
4. Werratal-Cup
Veranstalter 1.FC Werratal Immelborn Typ Round Robin Zeit 06.07.2010 - 20.07.2010 Mindestliga Bezirksliga Höchstliga 2. Bundesliga
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenVerstehe, die über 400 behalte ich aber.
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenWürde gerne,bin aber bei EL Quali dabei bis zum 7.7
Da hab ich aus lauter Frust halt den nächsten Werratal-Cup gestartet."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenmoin guido. hätte einer ein Rm für mich 3 mile oder 3.5 mile für die OL
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDa hab ich mich wieder abmelden müssen, da ich noch ein Turnier bis 5.7. habe, total verpennt.:mad:
Da hab ich aus lauter Frust halt den nächsten Werratal-Cup gestartet.
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenmoin guido. hätte einer ein Rm für mich 3 mile oder 3.5 mile für die OL"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
opel787
Kommentar