Zitat von Cheater1991
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenWie alt und wie viel willste für ihn ?
aber du hast bald Sommerpause, das wäre ein schlechter Zeitpunkt, weil ich ihn noch brauche
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenleider schon 28 Jahre alt
Weis jemand was man unfgefähr für eine AS brauch um in der 2.Liga die klasse zu halten ?
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenhm muss mal schauen was es noch auf dem transfermarkt gibt wenn ich nichts anständiges finde nehme ich den okay
Weis jemand was man unfgefähr für eine AS brauch um in der 2.Liga die klasse zu halten ?
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenauf jeden Fall um die 4000
Uff dann muss ich mich noch ein bisschen verstärken.. war meine erste Regionalliga Saison und bin gleich aufgestiegen.. lag aber auch daran das meine Liga nicht so stark war. Hoffe mal das ich die Klasse dann halten kann
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenHm okay dann suche ich mir einen
Uff dann muss ich mich noch ein bisschen verstärken.. war meine erste Regionalliga Saison und bin gleich aufgestiegen.. lag aber auch daran das meine Liga nicht so stark war. Hoffe mal das ich die Klasse dann halten kann
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendas wirst du schon schaffen
so ich gehe nun off...
wünsche euch allen noch einen schönen abend und bis demnächst.
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenhm muss mal schauen was es noch auf dem transfermarkt gibt wenn ich nichts anständiges finde nehme ich den okay
[IGAS]
Kommentar
-
-
Hab einen RM 385 24 Jahre, den kannst Du auch hinter die Stürmer stellen.
Was bietest Du?
Ich hab da auch z.Z. ein en LM und der macht fast noch die meisten Tore."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigengeht auch mit weniger als 4000 kommt aber dann sehr auf die Staffel an hatte selber am anfang eine 2.Liga Staffel die eher Regio Level war ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigengeht auch mit weniger als 4000 kommt aber dann sehr auf die Staffel an hatte selber am anfang eine 2.Liga Staffel die eher Regio Level war ^^
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenZum Klasse halt könnte aber auch 3600 - 3800 reichen. Bloß wer will nur gegen den Abstieg spielen.
Hab einen RM 385 24 Jahre, den kannst Du auch hinter die Stürmer stellen.
Was bietest Du?
Ich hab da auch z.Z. ein en LM und der macht fast noch die meisten Tore.
Kann dir max. 31mio bieten mehr habe ich nicht
Kommentar
-
-
England sitzt in der Scheiße
15.06.10
Für England kommt es knüppeldick: Im Teamhotel der Nationalmannschaft haben die sanitären Anlagen versagt. Die Folge: Das Abwasser sickerte in die Räume und ergoss sich über die Teamkleidung, die die Engländer beim zweiten Gruppenspiel gegen Algerien tragen wollen.
"Es gibt keine Vorkehrungen, die Kleidung für das Spiel am Freitag in Kapstadt zu wechseln. Die Auswahl wurde gereinigt", sagte ein Verbandssprecher.
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenEngland sitzt in der Scheiße
15.06.10
Für England kommt es knüppeldick: Im Teamhotel der Nationalmannschaft haben die sanitären Anlagen versagt. Die Folge: Das Abwasser sickerte in die Räume und ergoss sich über die Teamkleidung, die die Engländer beim zweiten Gruppenspiel gegen Algerien tragen wollen.
"Es gibt keine Vorkehrungen, die Kleidung für das Spiel am Freitag in Kapstadt zu wechseln. Die Auswahl wurde gereinigt", sagte ein Verbandssprecher.
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenHahah oh man was will man da noch sagen
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhab dich ma zur Simu eingeladen
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenupps ich habe dich bei einem spieler überboten.. wusste nicht das du das bist
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhab die 30 mille wieso schon wo anders ausgegeben
Kommentar
-
-
WinneBreuer
ich verabschiede mich nun in den ballermann urlaub!
schreiben uns ab montag wieder! guido übernimmt!
machts gut!
achja.... deutschland - serbien 2:1
klose und özil!
Kommentar
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenah okay na dann..und schaust du gerade brasilien ?
und diese WM war bisher erschreckend schwach mit kaum geschossenen Toren:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenja gut dann hoffe ich mal das das klappt
Ja klar will keine um den Abstieg spielen ich dachte am Anfang der Regionalliga Saison das ich so im Mittelfeld lande und jetzt bin ich auf platz 3 und aufgestiegen ^^
Kann dir max. 31mio bieten mehr habe ich nicht"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenich verabschiede mich nun in den ballermann urlaub!
machts gut!
klose und özil!
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDas reicht aber nicht unter 40-45 Mille geht der nicht weg. siehe TM
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenich verabschiede mich nun in den ballermann urlaub!
machts gut!
klose und özil!
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigennöö, sind schon 2:0 vorn
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigennöö, sind schon 2:0 vorn
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenSo Leute jetzt bin ich aber wirklich weg.
Bis demnächst machts jut
Kommentar
-
Kommentar