So der Artikel ist fertig, ich glaube er ist glungen, nun gut bin kein Schriftsteller LESEN
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ich hab drei KreisligistenZitat von haxXxor88 Beitrag anzeigenWie sehn denn eure Gruppen beim Fastnachts-Turnier aus?
Ich hab zwei Kreisligisten und einen Oberligisten drin...bin also sicher weiter
sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
WinneBreuer
ich hab 3 mit einer ks halb so hoch wie meine!Zitat von haxXxor88 Beitrag anzeigenWie sehn denn eure Gruppen beim Fastnachts-Turnier aus?
Ich hab zwei Kreisligisten und einen Oberligisten drin...bin also sicher weiter
Kommentar
-
WinneBreuer -
GlückwunschZitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen6:0 Sieg!
wenn ich morgen gewinne bin ich sicher in die 2.buli aufgestiegen
:ugly:
Kommentar
-
-
WinneBreuer
bist du rein rechnerisch gesehen nicht jetzt schon aufgestiegen?Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenGlückwunsch
wenn ich morgen gewinne bin ich sicher in die 2.buli aufgestiegen
Kommentar
-
ne noch 2 Spiele und 6 Punkte VorsprungZitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenbist du rein rechnerisch gesehen nicht jetzt schon aufgestiegen?
Kommentar
-
-
im FS hast du glaube ich auch 0:0 gepsielt, gegen einen sehr starken gegnerZitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
sigpic
Kommentar
-
-
WinneBreuer
ich werd morgen erstmal vom fc seashark abgeschlachtet!Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenne noch 2 Spiele und 6 Punkte Vorsprung
Kommentar
-
haste ein fs gegen den ?Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenich werd morgen erstmal vom fc seashark abgeschlachtet!
ach ja bin theoretisch schon aufgestiegen
hab 33 bessere tordifferenz als der 4.
Kommentar
-
-
Muß wohl zeitgleich passiert sein hatte auch nicht mit Dir Wien usw. gerechnetZitat von FrankFurious Beitrag anzeigenjürgen! musstest du dich ausgerechnet in meinem tunier anmelden
meine chancen standen so gut
Naja schade aber wer weiß Tuniere haben ihre eigene gesetzte...
Bist Du der Neue ???Zitat von Torle! Beitrag anzeigen:d:d:d
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
wo ist wien:eek::eek:Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenMuß wohl zeitgleich passiert sein hatte auch nicht mit Dir Wien usw. gerechnet
Naja schade aber wer weiß Tuniere haben ihre eigene gesetzte...
Kommentar
-
-
Auch bei uns und 1.FC Lok auchZitat von FrankFurious Beitrag anzeigenwo ist wien:eek::eek:
bin mal TV bis glei....
sigpic
Kommentar
-
-
scheiße! den wien hab ich jetzt erst gesehen... dann noch lok, du und germania dresden...Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenAuch bei uns und 1.FC Lok auch
bin mal TV bis glei....
Kommentar
-
-
hi, lass mal eben unser clanligaspiel machen, wenn das überhaupt noch gehtZitat von pitbull77 Beitrag anzeigenhaste ein fs gegen den ?
ach ja bin theoretisch schon aufgestiegen
hab 33 bessere tordifferenz als der 4.
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenscheiße! den wien hab ich jetzt erst gesehen... dann noch lok, du und germania dresden...

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
-
Denke alle machbar und Pokal hat immer eigene gesetze....Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenscheiße! den wien hab ich jetzt erst gesehen... dann noch lok, du und germania dresden...
Aber Ich will und muß das Ding gewinnen da kann ich keine Rücksicht nehmen
sigpic
Kommentar
-
-
alles KreisligistenZitat von Mordulan Beitrag anzeigenUnd wie sieht eure Fastnachtsgruppe aus???sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
1 KL, 1 BZL und 1 OLZitat von Mordulan Beitrag anzeigenUnd wie sieht eure Fastnachtsgruppe aus???
Kommentar
-
-

Kommentar