das ist doch mittlerweile keine diskussion sondern dialog. mein vorschlag ist eben fs statt simu. da man fs nicht absagen kann, kann man den 2. durchgang per fs machen. und in zukunft soll man eben die fs an fremden nur an wochenenden vergeben. so einfach. wenn du den ersten durchgang per simu machst, und ab heute keine fs mehr vergibst, hast du beim 2. durchgang nicht mehr das problem dass du fs absagen und dadurch geld verlieren muss. im endeffekt soll die liga ein spassfaktor für clan sein... wenn man spass haben kann und auch dadurch den kleinen in der klan helfen kann, was willst du noch mehr. jeder ist zufrieden in jeder hinsicht....
also mir macht simu tuniere mehr spaß dan sind beide on und beide gucken sich das spiel an und man kann die simsu spielen um welche uhrzeit es einem passt viele können ja sich ja die Fs nicht angucken weil die arbeiten oder erst später nachause kommen wäre ja kacke man sieht ja nur das ergebniss finde so machts kein spaß
das ist meine meinung
na da brauch ich nix mehr aktualisieren,auch nicht schlecht
mano, so war es auch nicht gemeint klar schaue ich auf die SEiTE 1 aber ich vergleichhe doch nicht jeden tag die mitglieder! zumal mir es nicht auffallen würde, wenn jemand fehlt, mit dem ich bisher wenig zu tun hatte!
ausserdem, die letzten tage habe ich mehr draaufgesehen, als manch ein anderer, weil ich für die liga die namen brauchte, pn´s verschicken musste etc etc etc! aber auch da ist es mir nicht aufgefallen!
aber ich glaube wr lassen es jetzt lieber! ich weis jetzt bescheid!
mano, so war es auch nicht gemeint klar schaue ich auf die SEiTE 1 aber ich vergleichhe doch nicht jeden tag die mitglieder! zumal mir es nicht auffallen würde, wenn jemand fehlt, mit dem ich bisher wenig zu tun hatte!
ausserdem, die letzten tage habe ich mehr draaufgesehen, als manch ein anderer, weil ich für die liga die namen brauchte, pn´s verschicken musste etc etc etc! aber auch da ist es mir nicht aufgefallen!
aber ich glaube wr lassen es jetzt lieber! ich weis jetzt bescheid!
mano, so war es auch nicht gemeint nein claus,ab heute steht sowas dann auch auf seite 1!!hab übrigens fifa09 noch nicht:mad:
Kommentar