Zitat von osw_odin
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
WinneBreuer
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigen2:0 gewonnen
So nun ist es amtlich ich bin Kreisligameister und steige in die Bezirksliga auf
Kommentar
-
So nun ist es amtlich ich bin Kreisligameister und steige in die Bezirksliga aufsigpic
Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
--> bei Interesse PN an mich
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen2. FC Union Berlin 0:0 Kicker Emden
so ist zwar kein sieg aber ein kleiner erfolg zum mal Union tabellen 7. ist
JA immerhin. Das wird noch.
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenherzlichen glückwunsch
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenmeinen glückwunsch!
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenGW auch aus Klösasuna
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenmoin torsten, na das is doch schon ein erster erfolg,wirst sehen jetz gehts aufwärts
Kommentar
-
-
So nun ist es amtlich ich bin Kreisligameister und steige in die Bezirksliga auf
Glückwunsch
Auch an alle anderen Sieger
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenmhhh mal schauen aber sieht schonmal besser aus als die letzten spiele
Kommentar
-
-
WinneBreuer
1 Fleischer, Rayk LM F.O.G 29 Tore
2 Núnez, Raimundo IV Red Monkeys 25 Tore
Frag mal jemand bei den Vereine mal wegen der beiden an.... richtig pappendreist, führen bei mir in der Torjägerliste!
Kommentar
-
Ich habe mein LS 3:0 gewonnen und wenn mich nicht alles täuscht mit 14 Punkten Vorsprung auf einen Nichtaufstiegsplatz, bei nur noch 3 ausstehenden LS, den Aufstieg on die OL vorzeitig klargemacht. Die nächste Saison dürfte ziemlich hart werden.Zuletzt geändert von D.Bakel; 28.01.2010, 18:27.
Kommentar
-
-
Zitat von D.Bakel Beitrag anzeigenGW zur Meisterschaft und an alle anderen Sieger des heutigen Spieltags.
Ich habe mein LS 3:0 gewonnen und wenn mich nicht alles täuscht mit 14 Punkten Vorsprung auf einen Nichtaufstiegsplatz, bei nur noch 3 austehenden LS, den Aufstieg on die OL vorzeitig klargemacht. Die nächste Saison dürfte ziemlich hart werden.
Was hast du für AS? Steige in die VL auf und würde mal sehen, wo ich stehe
Kommentar
-
-
WinneBreuer
-
Zitat von D.Bakel Beitrag anzeigenGW zur Meisterschaft und an alle anderen Sieger des heutigen Spieltags.
Ich habe mein LS 3:0 gewonnen und wenn mich nicht alles täuscht mit 14 Punkten Vorsprung auf einen Nichtaufstiegsplatz, bei nur noch 3 ausstehenden LS, den Aufstieg on die OL vorzeitig klargemacht. Die nächste Saison dürfte ziemlich hart werden.
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenWas hast du für AS? Steige in die VL auf und würde mal sehen, wo ich stehesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenWas hast du für AS? Steige in die VL auf und würde mal sehen, wo ich stehesigpic
Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
--> bei Interesse PN an mich
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenalso ich bin mit 2600 in die OL aufgestiegen!
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von haxXxor88 Beitrag anzeigenScheint ja als sei es bei allen top gelaufen...
heute war mein bester tag seit langem...mein auto hat nen neuen tüv, ich wurd zum einstellungstest bei der polizei eingeladen und im ls hab ich 4:0 gewonnen und bin erster in der zweiten liga...besser gehts net
Kommentar
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenWas hast du für AS? Steige in die VL auf und würde mal sehen, wo ich stehe
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenwobei der 4:0 ligasieg am wichtigsten ist!
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von haxXxor88 Beitrag anzeigennatürlich war der sieg am wichtigsten...deshalb das beste auch zum schluss
Kommentar
-
WinneBreuer
Kommentar