Auch einen guten Morgen, nach dem deutschen Sieg.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenAuch einen guten Morgen, nach dem deutschen Sieg.
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenMoin Peter, moin Kai,
ein munteres Gekicke, dass man sich da ansehen durfte - hat Spaß gemacht.Zitat von drolli Beitrag anzeigenMoin zusammen
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenmoin jungensZitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenAuch einen guten Morgen, nach dem deutschen Sieg.Zitat von drolli Beitrag anzeigenMoin zusammen
sigpic
Kommentar
-
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenDamit sind dann ja doch einige wach
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenmoin manuel und guido
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenMorgen zusammen
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDa bin ich wieder.
Deutschland hat doch nun wirklich mal gut gespielt.
Aus meiner Sicht als einzige Mannschaft bisher im ganzen WM-Turnier.
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigengenau,da geb ich dir recht, das war ja mal echt ansehnlich,was die da gestern gezeigt haben, und ohne ballack gehts anscheinend ja ganz gut"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDa bin ich wieder.
Deutschland hat doch nun wirklich mal gut gespielt.
Aus meiner Sicht als einzige Mannschaft bisher im ganzen WM-Turnier.
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenmorgen zusammen
sigpic
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenIch sehe gerade, es können mich zwei zu Pflichtsimus einladen.
Guido 2x - für Kick-Off und Säuferliga.
Chris für 2. Buli.
Habt ihr Zeit, dann ladet ein.
Moin Hermann
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenVor allem treffen auch die totgeglaubten wieder Poldi und Klose.
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHabe Zeit Peter! Machen wir zuerst Kick Off?
Moin Hermann
ok, zuerst Kick-Off"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenVor allem treffen auch die totgeglaubten wieder Poldi und Klose.
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenja,das die beiden mal wieder treffen und auf n punkt fit sind hätt ich ja nich geglaubt"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDann hoffen wir mal auf weitere gute Spiele unserer Truppe.
sigpic
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDann hoffen wir mal auf weitere gute Spiele unserer Truppe.
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenja,das die beiden mal wieder treffen und auf n punkt fit sind hätt ich ja nich geglaubt
Kommentar
-
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenAllerdings hätte Klose streng genommen mindestens eins mehr machen müssen. - Will mich zwar bei dem Resultat nicht beschweren aber die Chancenauswertung war doch etwas mau. (Natürlich spitze, sich so problemlos Chancen herausarbeiten zu können)
Kommentar
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigensagt mal wie ist das jetzt mit den trainingslagern in der Sommerpause, mein erstes Spiel hab ich am 17., das trainingslager geht bis 15.
wann kann ich dann noch ein trainingslager buchen, damit sich das hinten dran hängt, sprich am 16. ist?
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenich glaube , man kann nur einmal buchen pro saisonpause,aber so genau weiß ich das auch nich
also eigentlich müssten 2 gehen, das haben auch schon mehrere leute gesagt, aber ich weis nicht wann ich das 2. dann buchen muss
Kommentar
Kommentar