Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigen
In den realen Spielen habe ich noch nie gegen dich gewonnen
Simus darfst du nicht so ernst nehmen,siehste ja
Kommentar
-
Zitat von LinkinPark96 Beitrag anzeigenwer will ein simu?
bewerten:http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=314668
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenjoar,denke schon 330 28 jahre
Kommentar
-
-
WinneBreuer
wollte mal schnell tag sagen und meinen tipp für den großen sport-sonntag in den raum werfen!
zuerst der sieg für vettel in kanada, danach ein 3:0 für die bubis!
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenwollte mal schnell tag sagen und meinen tipp für den großen sport-sonntag in den raum werfen!
zuerst der sieg für vettel in kanada, danach ein 3:0 für die bubis!
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDas war wohl nichts
kannst auch pn schickensigpic
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenda in dieser WM kaum Tore fallen, tippe ich auf ein schmutziges 1:0 für Deutschlandsigpic
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHabe 3:1 getippt!
Kommentar
-
Zitat von LinkinPark96 Beitrag anzeigenkannste mir deine as verraten ?
kannst auch pn schicken
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenauch gut! hauptsache die spielen überzeugend! denn das haben bisher weder frankreich, argentinien noch england getan!
Kommentar
-
-
-
WinneBreuer
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHoffe ich auch! Bisher waren die Spiele nicht der Renner von den Favoritten
Kommentar
-
opel787
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenvielleicht schafft es unsere offensive ja heute schon mal für richtig eindruck bei den anderen teams zu sorgen. defensiv mache ich mir heute noch nicht so die sorgen. allerdings wohl, wenn es dann am fr. gegen serbien geht!
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHoffe ich auch,bin mal gespannt wer im St aufläuft,schätze aber das es auf Klose hinausläuft! Gegen Serbien könnte es schon schwieriger sein,aber das packen wir auch
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenglaube auch, dass klose erstmal anfängt. aber warum auch nicht. vielleicht ist er auf den punkt 100% da. wenn nicht kann jogi ja auf jedenfall mit cacau nach bessern! der ist gut drauf und wenn der rein kommt gibt er sicher gas um gegen die serben dann sicher in der startelf zu sein!
Kommentar
-
opel787
Kommentar