B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
moin guido, hab gestern n och n blitztransfer gemacht-mein st problem is gelöst,aber danke nochmal für deine bemühungenZitat von drolli Beitrag anzeigenDann auch nochmal moin Kai

Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
Danke dirZitat von kaik18 Beitrag anzeigenhallo david, wir hatten ja noch nich das vergnügen, willkommen beim b.f.c.

Kommentar
-
-
-
Ja ist ok KaiZitat von kaik18 Beitrag anzeigenmoin guido, hab gestern n och n blitztransfer gemacht-mein st problem is gelöst,aber danke nochmal für deine bemühungen
Hoffe hast einen guten gefunden
Kommentar
-
-
stimmt du warst Verbandsliga, sorry, habe ich wohl etwas übertriebenZitat von D-L-F Beitrag anzeigenähmm nein...bin die 2.saison in der OL
Kommentar
-
-
Ich sage jetzt nichts mehr...Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenstimmt du warst Verbandsliga, sorry, habe ich wohl etwas übertrieben
Kommentar
-
-
trotzdem schlechtZitat von osw_odin Beitrag anzeigenstimmt du warst Verbandsliga, sorry, habe ich wohl etwas übertrieben
sigpic
Kommentar
-
-
das war wieder so klarZitat von osw_odin Beitrag anzeigen
1.FC OSW Schönebeck 1:0 1.Fc Ratte
endlich mal wieder gewonnen

ich lade dich zum RS
Kommentar
-
-
Zitat von LinkinPark96 Beitrag anzeigenhttp://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=314668
artikel bitte bewerten (gilt nicht für die die schon abgestimmt haben :p)
sigpic
Kommentar
-
-
Du hast recht, wär mir gar nicht aufgefallen, gleich mal zuspammen.Zitat von Vorce. Beitrag anzeigenAndreas,der der heute Manager des Tages ist war der nicht die Saison vorher bei uns in der Liga ?

Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenDu hast recht, wär mir gar nicht aufgefallen, gleich mal zuspammen.

ich bin besser und der wird Manager des Tages

das kann doch nicht sein
Kommentar
-
-
Moin Dirk, schon (Frauen) angeln gegangenZitat von Stralsund Beitrag anzeigenguten morgen alle zusammen

:p:ugly:
Kommentar
-
-
ich bins auch geworden, also an der Leistung kann es nicht liegenZitat von Vorce. Beitrag anzeigen
ich bin besser und der wird Manager des Tages

das kann doch nicht sein

Moin Dirk
Kommentar
-
-
Wer weiß wonach die bei der Auswahl zum Manager des Tages gehenZitat von osw_odin Beitrag anzeigenich bins auch geworden, also an der Leistung kann es nicht liegen
Moin Dirk
Kommentar
-
-
wie schlecht man istZitat von Vorce. Beitrag anzeigenWer weiß wonach die bei der Auswahl zum Manager des Tages gehen

:p
Kommentar
-
-
Ist nur Zufall, es werden ja auch welchen die gerade 2 Tage dabei sind und noch nicht mal ne Liga habenZitat von Vorce. Beitrag anzeigenWer weiß wonach die bei der Auswahl zum Manager des Tages gehen
Kommentar
-
-
Dann wärst du es auch schon, also das kann es nicht seinZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwie schlecht man ist
:p
Kommentar
-
-
joar,denke schon 330 28 jahreZitat von drolli Beitrag anzeigenJa ist ok Kai
Hoffe hast einen guten gefunden

Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
Zitat von Vorce. Beitrag anzeigen
1.Fc Ratte 4:2 1.FC OSW Schönebeck