Zitat von Vorce.
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendenke unser Dirk wird es verhindern, dass Magath zu RB Leipzig geht, oder Dirk:p
vieleicht wurde ja auch über einen sponsorvertrag gesprochen um das die schalker sich den Ballack holen können.
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenvieleicht wurde ja auch über einen sponsorvertrag gesprochen um das die schalker sich den Ballack holen können.
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenich weiß nicht was ich davon halten soll. die oberen herren hüllen sich ja in schweigen. aber in Wob hat er das ja auch gemacht einfach abhauen wenn
ihm etwas nicht passt.:mad:
In Wolsfburg hat er wenigstens den titel geholt bis jetzt hat er bei schalke noch nichts gewonnen und ich denke man könnte ihm ruhig das Geld für neue Spieler zur Verfügung stellen er erkennt ja gute Spieler,siehe Dzeko
wäre sehr schade wenn er abhaut
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenja, dass Bayern nächste Saison das Triple holt:p
Schalke holt sich alle 3 Titel,wirst sehen :p
Kommentar
-
-
Zitat von Vorce. Beitrag anzeigenIn Wolsfburg hat er wenigstens den titel geholt bis jetzt hat er bei schalke noch nichts gewonnen und ich denke man könnte ihm ruhig das Geld für neue Spieler zur Verfügung stellen er erkennt ja gute Spieler,siehe Dzeko
wieviele spieler will er denn noch holen?:mad: wir brauchen keinen 40er kader.
er soll einen guten Stürmer und eine echte Nr.10 holen und gut ist.
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenwieviele spieler will er denn noch holen?:mad: wir brauchen keinen 40er kader.
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenzurzeit übertreiben es die Schalker wirklich, 22 Spieler reichen
na durch die 3 fach belastung lasse ich auch noch 25 spieler geltend aber keine 40:mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenwieviele spieler will er denn noch holen?:mad: wir brauchen keinen 40er kader.
aber ich denke man kann auch einige spieler verkaufen,so viel brauch man wirklich nicht
ich frage mich sowieso warum in der winterpause so VIELE gekommen sind.
und wenn dann die ganzen verletzten wie Kenia,Jones und Pander auch wieder da sind dann ist das viel zu viel
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenna durch die 3 fach belastung lasse ich auch noch 25 spieler geltend aber keine 40:mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwie bei einem Casting halt Der Maradona hat z.B über 100 Spieler in der WM-Quali spielen lassen:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Vorce. Beitrag anzeigenund dann einen Cambiasso zu hause lassen :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwie bei einem Casting halt Der Maradona hat z.B über 100 Spieler in der WM-Quali spielen lassen:ugly:
na dann kann der FM ja noch einige holen wenn der Diego auch darf:p
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenBin mal eben einkaufen, bis später.
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenna dann kann der FM ja noch einige holen wenn der Diego auch darf:p
Kommentar
-
-
Zitat von Vorce. Beitrag anzeigenich hoffe doch
zumal ich auch schalke fan bin, kann der nicht einfach abhauen der holt nächste saison den Titel da kann Bayern nur zugucken wie Königsblau da vorne weg marschiert
schalke wird nächste saison nicht mehr so gut sein wie diese, das sag ich dir
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenja, dass Bayern nächste Saison das Triple holt:p
Zitat von Vorce. Beitrag anzeigenIn Wolsfburg hat er wenigstens den titel geholt bis jetzt hat er bei schalke noch nichts gewonnen und ich denke man könnte ihm ruhig das Geld für neue Spieler zur Verfügung stellen er erkennt ja gute Spieler,siehe Dzeko
HAHAHAHA
bei Schalke? welches denn?
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenund einen Zanetti:p
gibts eigentlich Hernan Crespo noch?
der heißt ja quasi so wie ich
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigendas glaubst ja selber nicht
schalke wird nächste saison nicht mehr so gut sein wie diese, das sag ich dir
genau, und diese saison auch noch, weil Inter Mailand alles aberkannt wird
HAHAHAHA
bei Schalke? welches denn?
genau...
gibts eigentlich Hernan Crespo noch?
der heißt ja quasi so wie ich
Julio Cesar - Lahm, Samuel, Lucio, Maicon - Cambiasso, Ribery, Robben, Schweinsteiger - Etoo, Olic
wer soll die BAYERN SO SCHLAGEN??Zuletzt geändert von Cheater1991; 12.06.2010, 22:40.
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenINTER IN DIE SERIE B bitte:ugly: dann kommen die Spieler ablösefrei zu Bayern:ugly:, als Strafe für den Sieg
Julio Cesar - Lahm, Samuel, Demichelis, Lucio - Cambiasso, Ribery, Robben, Schweinsteiger - Etoo, Olic
die würd ich alle verkaufen in der winterpause^^
höchstens Milito behalten, der ja normal garkeinen vertrag bei inter hat
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenman ist die WM langweilig
kaum mal mehr als 2 Tore in den Spielen
Australien wird Deutschland 3:0 abschiessen:ugly::ugly:sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar