Zitat von Cheater1991
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenich dachte du willst aufsteigen so wird das aber nichts:eek:
Kommentar
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenGott oh Gott, du fängst schon wieder an zu träumen. :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenleider brauche ich Geld für neue Spieler, schlimm genug, dass ich vor 3 Tageng 36 Mio für einen neuen Stürmer ausgegeben habe:mad:
Kommentar
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenich habe auch kein geld für neue spieler und will trotzdem aufsteigen:p
Kommentar
-
Zitat von cheater1991 Beitrag anzeigenich habe starke wahnvorstellungen, trotzdem wird chemnitz st.pauli im pokal blamieren:d
Kommentar
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenauswärtssieg !!!
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenHeimsieg, weil Chemnitz seit November zu Hause ungeschlagen ist!!!
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendu sollst nicht zu viel Geld in St.Pauli ausgeben, Dirk!!! Kaufe dir lieber Spieler:p
St.Pauli:eek: hey ich bin verheiratet und vater einer tochter. und ich kann mich nicht beschweren zu hause
Kommentar
-
Zitat von Vorce. Beitrag anzeigenändert sich spätestens in der RL gegen den HFC
Kommentar
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenSt.Pauli:eek: hey ich bin verheiratet und vater einer tochter. und ich kann mich nicht beschweren zu hause
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwo ist Halle?? AUSFTEIGER 2011 : HALLESCHER FC:p
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenHeimsieg, weil Chemnitz seit November zu Hause ungeschlagen ist!!!
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendas glaube ich dir gerne, hab dich gestern von Chemnitz aus mit einem Fernglas beobachtet:p
und sieht gut aus hier im westen oder:p
Kommentar
-
Zitat von Vorce. Beitrag anzeigenhaste Recht
und wer war letzte Saison vor HALLE: genau CHEMNITZ!!!:p
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendu sollst nicht zitate manipulieren, da kann es ärger geben, wegen geistlichen Diebstahl:p
und wer war letzte Saison vor HALLE: genau CHEMNITZ!!!:p
ach die 5 Punkte da
Kommentar
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenund sieht gut aus hier im westen oder:p
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigennächstes Jahr werden es 20 Pkt sein
Kommentar
-
Zitat von Vorce. Beitrag anzeigen20 Punkte rückstand von Chemnitz auf den HFC
1.Chemnitz
2.RB Pisse
3.Wolfsburg
4.Magdeburg
5.Halle:p
Kommentar
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenSuper Gifhorner65Chemnitzer FC*
du mußt mal elfmeter schießen üben :p
hab zum RS eingeladen
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
1.Chemnitz
2.RB Pisse
3.Wolfsburg
4.Magdeburg
5.Halle:p
1.Halle
2.Wolfsburg
3.Chemnitz
Magdeburg und RB können gleich wieder absteigen und wenn ich dann auch noch höre das Magath mit den verhandelt hörts bei mir ganz auf
Kommentar
-
Zitat von Vorce. Beitrag anzeigen
1.Halle
2.Wolfsburg
3.Chemnitz
Magdeburg und RB können gleich wieder absteigen und wenn ich dann auch noch höre das Magath mit den verhandelt hörts bei mir ganz auf
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenzum Glück gibt es kein Elfmeterschießen in der Liga
hab zum RS eingeladen
wo bleibt deine Ostaufstellung :p
Kommentar
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenwo bleibt deine Ostaufstellung :p
mit der OST-Aufstellung schoss ich wenige Tore:mad:
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendenke unser Dirk wird es verhindern, dass Magath zu RB Leipzig geht, oder Dirk:p
zumal ich auch schalke fan bin, kann der nicht einfach abhauen der holt nächste saison den Titel da kann Bayern nur zugucken wie Königsblau da vorne weg marschiert
Kommentar
-
Zitat von Vorce. Beitrag anzeigenich hoffe doch
zumal ich auch schalke fan bin, kann der nicht einfach abhauen der holt nächste saison den Titel da kann Bayern nur zugucken wie Königsblau da vorne weg marschiert
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich bin Bayern Fan:p
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendenke unser Dirk wird es verhindern, dass Magath zu RB Leipzig geht, oder Dirk:p
ich weiß nicht was ich davon halten soll. die oberen herren hüllen sich ja in schweigen. aber in Wob hat er das ja auch gemacht einfach abhauen wenn
ihm etwas nicht passt.:mad:
Kommentar
Kommentar