Zitat von 1.FC Holzfuß 09
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
WinneBreuer
ich verkloppe dir meine jugis, wenn sie fertig sind!Zitat von manager06 Beitrag anzeigenfarmteam?
Kommentar
-
Aber im Gegensatz zu dir schaff ich den Aufstieg trotzdem.Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenmein Beileid, ich auch seit heute:mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Pokalsieger*-*Zitat von manager06 Beitrag anzeigenmoin timo
was geht bei dir gleich los?
man, warum müsst ihr alle immer so wenig geld haben
ich kann so nicht arbeiten
hast du gut gemacht, aber ich verkauf meine spieler immer gern so dass der preis für mich gut ist und nicht für den käufer
bzw. ich orientiere mich am TM, also sind meine preise immer einigermaßen fair
so bin gleich oder wieder weg, ne runde feiern
ihm gehts noch gutZitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenmoin zusammen!
wie gehts meinem RM? freut er sich schon auf die neue aufgabe?
sigpic
Kommentar
-
-
na, ja ich weiß ja nichtZitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenAber im Gegensatz zu dir schaff ich den Aufstieg trotzdem.

St.Paulianer steigen nie auF!!!
:p
Kommentar
-
-
WinneBreuer
schön, ich freue mich auf ihn!Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenPokalsieger*-*
ihm gehts noch gut
Kommentar
-
WinneBreuer
du meinstZitat von 93timo93 Beitrag anzeigenso bin wieder weg...
auf auf und davor, so schnell wie der Wind
auf, auf und davon!
Kommentar
-
Doch, ich muss doch 2.klassig werden.Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenna, ja ich weiß ja nicht
St.Paulianer steigen nie auF!!!
Pauli ist nen Zweiligaverein, also muss ich die Regio hinter mir lassen.
Kommentar
-
-
dann steigen wir halt beide aufZitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenDoch, ich muss doch 2.klassig werden.
Pauli ist nen Zweiligaverein, also muss ich die Regio hinter mir lassen.
damit könnte ich leben
Kommentar
-
-
und was soll das bringen?Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenich verkloppe dir meine jugis, wenn sie fertig sind!
hast du überhaupt jugi trainer 10?
ich weis zwar nicht von was Pokalsieger, aber wünsch dir trotzdem viel spaßZitat von 93timo93 Beitrag anzeigenPokalsieger*-*
ihm gehts noch gut
Kommentar
-
-
und ich hab 2:0 England getippt,jetzt versaut mir der Torhüter allesZitat von manager06 Beitrag anzeigenhaha England, was für ein Goalkeeper-Fail

Kommentar
-
-
Zitat von Vorce. Beitrag anzeigenund ich hab 2:0 England getippt,jetzt versaut mir der Torhüter alles
hähä
gut dass es in der vorrunde noch kein elfmeterschießen gibt, sonst würd england wohl nicht mal die überstehen
Kommentar
-
-
das ist richtigZitat von manager06 Beitrag anzeigenhähä
gut dass es in der vorrunde noch kein elfmeterschießen gibt, sonst würd england wohl nicht mal die überstehen

Kommentar
-
-
ich 3:1 für EnglandZitat von Vorce. Beitrag anzeigenund ich hab 2:0 England getippt,jetzt versaut mir der Torhüter alles
sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
das ist wenigstens realistischZitat von TheoBayern Beitrag anzeigenich 3:1 für England

ich tippe jetzt immer darauf das england ein gegentor bekommt
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenvielleicht tauschen wir einfach den Wiese gegen den Rooney ein
England braucht ein TW
und wir brauchen einen guten Stürmer
stimme dir vollkommen zu
Kommentar
-
-
Nee ... Chemnitz bleibt 3.klassig.Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendann steigen wir halt beide auf
damit könnte ich leben
Kommentar
-
-
CHEMNITZ GEHÖRT IN DIE 2.LIGA UND NICHT ST.PAULI!!!!Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenNee ... Chemnitz bleibt 3.klassig.
:ugly:
Kommentar
-
-
hi toni wer ist eigentlich bei uns fürs urlaubsitten zuständigZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenAbend Dirk
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenVerkaufe av 335, om 340
:p du willst bestimmt horror summen haben
Kommentar
-
-
Urlaubsvertretung(Sitting)Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenhi toni wer ist eigentlich bei uns fürs urlaubsitten zuständig
dazu ne kurze pn an schalker83 oder rufe94 und wir werden sehen,wie wir eure müden haufen bestmöglich in eurer Abwesenheit betreuen können!!
Kommentar
-
-
1 Milliarde pro Spieler (900 Mio gehen als Spenden nach AfrikaZitat von Stralsund Beitrag anzeigen:p du willst bestimmt horror summen haben
)
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen1 Milliarde pro Spieler (900 Mio gehen als Spenden nach Afrika
)
ich dachte du willst aufsteigen
so wird das aber nichts:eek:
Kommentar
-

Kommentar