Zitat von Cheater1991
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
WinneBreuer
-
WinneBreuer
-
WinneBreuer
18. spieltag, start in die rückrund - 3:0 gewonnen!
vielleicht starte ich ja eine wahnsinns-aufholjagd und steige doch noch auf?!
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von manager06 Beitrag anzeigen2:1 verloren am letzten Spieltag, schade aber kann man nix machen
bin gespannt auf die neue Saison
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenvielleicht hast du ja mal glück und kommst nicht mit jürgen in eine staffel!
dann ist mit sicherheit eine andere von diesen extrem starken Mannschaften zur stelle
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von manager06 Beitrag anzeigendann ist mit sicherheit eine andere von diesen extrem starken Mannschaften zur stelle
Kommentar
-
nur 1:1 gespielt, Aufstiegsplatz verloren nach 26 SpieltagenZuletzt geändert von Cheater1991; 12.06.2010, 18:32.
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigennur 1:1 gespielt, Aufstiegsplatz verloren nach 26 Spieltagen
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenhmmm... blöd! aber es wird erst nach 34 spieltagen abgerechnet!
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenund mein Verfolger spielt morgen beim Tabellenführer!
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenna dann springst du ja vielleicht wieder auf einen der magischen 3 plätze!
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenna, das hoffe ich doch.....hab 2 Tage später das Heimspiel gegen meinen Konkurrent
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenna siehst du, dann ist doch im prinzip noch gar nichts passiert!
der Druck liegt nicht mehr bei mir!
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenwie bekommt man das eigentlich hin solche mega-accounts zu züchten? liegt es einfach nur daran, dass die schon extrem lange spielen, oder setzen die auch so viele credits ein?
ich weis es nicht
durch richtiges training und spielerverkäufe die viel geld bringen kann man schon einiges erreichen aber ich denke mal bei 7000 AS oder höher sind auf jeden fall credits mit im spiel
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenich weis es nicht
durch richtiges training und spielerverkäufe die viel geld bringen kann man schon einiges erreichen aber ich denke mal bei 7000 AS oder höher sind auf jeden fall credits mit im spiel
ja ja ich weiß, kommt auf die stärke der liga an, aber so ungefähr!
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenbei mir sind 7 punkte bis platz 3! und jetzt kommen erstmal die gegner, die vor mir stehen! da kann ich natürlich richtig viel an boden gut machen!
zu Hause bin ich besser als Auswärts
Kommentar
-
-
Zitat von winnebreuer Beitrag anzeigenwas brauch man denn so pi x daumen, um in der 1.liga den kl-erhalt zu schaffen....
Ja ja ich weiß, kommt auf die stärke der liga an, aber so ungefähr!
4800
+- 300 xD
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von manager06 Beitrag anzeigen4800
+- 300 :d
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenkannst mich ja als farmteam anheuern... dann verdien ich mir ein schönes geld und kaufe dann mal richtig ein!
farmteam?
Kommentar
-
Kommentar