Zitat von Cheater1991
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Hallo ManuelZitat von BlackPete Beitrag anzeigenNach zwei Tagen Erkältung winke ich auch mal wieder ein fgröhliches Guten Morgen in die Runde!
Bist dann hoffentlich fit für unser FS
sigpic
Kommentar
-
-
Sollte ich verlieren, liegt's definitiv an der ErkältungZitat von mister.r Beitrag anzeigenHallo Manuel
Bist dann hoffentlich fit für unser FS

Kommentar
-
-
Sollen wir´s lieber verschiebenZitat von BlackPete Beitrag anzeigenSollte ich verlieren, liegt's definitiv an der Erkältung

:p
sigpic
Kommentar
-
-
Guten Morgen.Zitat von superbvb Beitrag anzeigenjuten morgen zusammen
Der SV DIETLAS hat dich geladen."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenjuten morgen zusammenGuten TaaaagZitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGuten Morgen.
Der SV DIETLAS hat dich geladen.
sigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHi Toni!
Alles klar bei dir?
ja, alles bestens und bei dir

7 Tage gültigZitat von superbvb Beitrag anzeigenWie lange ist ein angenommenes Transferangebot gültig? Habe jetzt nen Angebot angenommen und er macht aber nix.
Kommentar
-
-
Ja bei mir auch alles FitZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenja, alles bestens und bei dir

7 Tage gültig

Bring mir auch was mitZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenbin ma kurz bei der Sparkassen

Kommentar
-
-
ja dann sollte es ja bald abgelaufen sein. schon ärgerlich manchmal. Da schaut man das er noch mit 19 weg geht, da es ja gut aussieht, wenn noch keine 2 da steht und dann verhandelt so nen Clown nichtZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenja, alles bestens und bei dir

7 Tage gültig
vergiss Deine Skimaske nicht und bringst mir nen Sack voll mitZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenbin ma kurz bei der Sparkassen
Kommentar
-
-
Hallo FelixZitat von rufe94 Beitrag anzeigenjuten tag
Hi EnricoZitat von superbvb Beitrag anzeigenwünsch ich dir auch
Kommentar
-
-
Hi ManuelZitat von BlackPete Beitrag anzeigenOh, wieder viel getan hier, seit dem letzten Klick
Hallo allerseits!
@Chris: Ist schon Ok so, ist doch immer schön, wenn man eine gute "Begründung" für eine potentielle Niederlage hat
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenmoin moin enricco
na wie gahts dir so?
ach soweit ganz gut. selber?
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHallo Felix
Hi Enrico
tach guido. wie lief denn eigentlich dein clan-Battle noch?
Kommentar
-

Kommentar