B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
WinneBreuer
du bist beklopp!:ugly:Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
lässt ballack jetzt seine karriere beim cfc ausklingen?
Kommentar
-
ja, das hoffen wir alle hierZitat von WinneBreuer Beitrag anzeigendu bist beklopp!:ugly:
lässt ballack jetzt seine karriere beim cfc ausklingen?
Dann würde er uns hoch in Liga 3 schießen und RB löst sich auf

:ugly:
Kommentar
-
-
WinneBreuer
vorher dreht der aber noch ne ehrenrunde durch mg, wenn der uns übern dfbpokal nach europa ballert!Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenja, das hoffen wir alle hier
Dann würde er uns hoch in Liga 3 schießen und RB löst sich auf

Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
ey du fertigen für dein komisches bild reicht mein bildschirm bald nicht mehr.
:p
Kommentar
-
-
malsehenZitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenvorher dreht der aber noch ne ehrenrunde durch mg, wenn der uns übern dfbpokal nach europa ballert!

viellleicht geht ja Ballack zu RB
:mad::ugly: Geld hätten die ja:mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
dass habe ich im CFC-Forum gefundenZitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenSach mal, wovon träumst du eigentlich?
:p:ugly:
Kommentar
-
-
dann kauf dir einen größeren Bildschirm, alles Frage des GeldesZitat von Stralsund Beitrag anzeigeney du fertigen für dein komisches bild reicht mein bildschirm bald nicht mehr.
:p
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendann kauf dir einen größeren Bildschirm, alles Frage des Geldes
ich investiere mein geld lieber in angelsachen
Kommentar
-
-
ja, ich auch....willst du in meinem Angel-Club beitreten??Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenich investiere mein geld lieber in angelsachen
Da können wir Frauen auf dem Schloßteich fangen
Kommentar
-
-
HIER REGIERT DER FCK!!!!Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigen

Wetten, dass ihr absteigt und gegen uns im Pokal untergeht
Kommentar
-
-
WinneBreuer -
WinneBreuer
na dann unterstütz ich dich mal moralisch!Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenBrauche etwas Unterstützung heute und morgen ... Mein Traum ist geplatz ... werde leider die 1 BL wieder als Absteiger verlassen .... ES ist zwar noch ein Spiel offen habe auch nur 2 Punkte aufzuholene aber es wäre ein Wunder
Kommentar
-
wünche dir viel Glück für morgenZitat von schalker83 Beitrag anzeigenBrauche etwas Unterstützung heute und morgen ... Mein Traum ist geplatz ... werde leider die 1 BL wieder als Absteiger verlassen .... ES ist zwar noch ein Spiel offen habe auch nur 2 Punkte aufzuholene aber es wäre ein Wunder
wird nicht einfach gegen die Kings
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenBrauche etwas Unterstützung heute und morgen ... Mein Traum ist geplatz ... werde leider die 1 BL wieder als Absteiger verlassen .... ES ist zwar noch ein Spiel offen habe auch nur 2 Punkte aufzuholene aber es wäre ein Wunder
hey hey hey ein Schalker steigt nicht ab.
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenhey hey hey ein Schalker steigt nicht ab.
Das habe ich auch immer gehofft
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenWIll mich auch für den sofortigen wiederaufstieg rüsten ... Verkaufe deswegen die Spieler aus meiner Signatur....
Verkaufe IV 450 27; LM 355 21; DM 465 28 ab RL (bald ab OL) jemand vielleicht Interesse???
interesse schon aber leider nicht so ein dickes konto
Kommentar
-
-
Geh lieber schlafen ... du träumst jetzt schon zu viel.Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenHIER REGIERT DER FCK!!!!

Wetten, dass ihr absteigt und gegen uns im Pokal untergeht
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenGeh lieber schlafen ... du träumst jetzt schon zu viel.

Ich freu mich schon auf Asamoah 

Kommentar
-
-
Freu dich lieber auf Ebbers, Takyi und Naki ... die werden euch nämlich ein paar Dinger reinschieben.Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen

Ich freu mich schon auf Asamoah 

Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigeninteresse schon aber leider nicht so ein dickes konto

was würdest du mir den anbieten .... schreib mal bitte pn
Kommentar
-
-
merke dir die Namen Garbuschewski, Löwe und HampfZitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenFreu dich lieber auf Ebbers, Takyi und Naki ... die werden euch nämlich ein paar Dinger reinschieben.

Kommentar
-

Kommentar