Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
WinneBreuer
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
lässt ballack jetzt seine karriere beim cfc ausklingen?
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigendu bist beklopp!:ugly:
lässt ballack jetzt seine karriere beim cfc ausklingen?
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenja, das hoffen wir alle hier Dann würde er uns hoch in Liga 3 schießen und RB löst sich auf:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
ey du fertigen für dein komisches bild reicht mein bildschirm bald nicht mehr.:p
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenvorher dreht der aber noch ne ehrenrunde durch mg, wenn der uns übern dfbpokal nach europa ballert!
Kommentar
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenSach mal, wovon träumst du eigentlich? :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigeney du fertigen für dein komisches bild reicht mein bildschirm bald nicht mehr.:p
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendann kauf dir einen größeren Bildschirm, alles Frage des Geldes:p:ugly:
ich investiere mein geld lieber in angelsachen
Kommentar
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenich investiere mein geld lieber in angelsachen
Kommentar
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigen
:ugly:
Wetten, dass ihr absteigt und gegen uns im Pokal untergeht:ugly:
Kommentar
-
WinneBreuer
-
WinneBreuer
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenBrauche etwas Unterstützung heute und morgen ... Mein Traum ist geplatz ... werde leider die 1 BL wieder als Absteiger verlassen .... ES ist zwar noch ein Spiel offen habe auch nur 2 Punkte aufzuholene aber es wäre ein Wunder
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenBrauche etwas Unterstützung heute und morgen ... Mein Traum ist geplatz ... werde leider die 1 BL wieder als Absteiger verlassen .... ES ist zwar noch ein Spiel offen habe auch nur 2 Punkte aufzuholene aber es wäre ein Wunder
Kommentar
-
hey hey hey ein Schalker steigt nicht ab.
Kommentar
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenhey hey hey ein Schalker steigt nicht ab.
Das habe ich auch immer gehofft
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenWIll mich auch für den sofortigen wiederaufstieg rüsten ... Verkaufe deswegen die Spieler aus meiner Signatur....
Verkaufe IV 450 27; LM 355 21; DM 465 28 ab RL (bald ab OL) jemand vielleicht Interesse???
interesse schon aber leider nicht so ein dickes konto
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenHIER REGIERT DER FCK!!!!
Wetten, dass ihr absteigt und gegen uns im Pokal untergeht:ugly:
Kommentar
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenGeh lieber schlafen ... du träumst jetzt schon zu viel.
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenIch freu mich schon auf Asamoah
Kommentar
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigeninteresse schon aber leider nicht so ein dickes konto
was würdest du mir den anbieten .... schreib mal bitte pn
Kommentar
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenFreu dich lieber auf Ebbers, Takyi und Naki ... die werden euch nämlich ein paar Dinger reinschieben.
Kommentar
Kommentar