Zitat von prachtfink56
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenBeim FCFG, wahr da gestern mal nur so Zufall dort und dachte mir wenn da schon so viele BVBer sind^^ mach ich da mit, war auch ein lustiger Tag gestern dort. Aber euer Clan finde ich auch ganz gut nur so mal als Info
danke fürs kompliment.
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAchso naja die ersten beiden Spieljahre waren ja nicht dolle^^
Wäre aber besser noch nicht aufzusteigen."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenDer Preuße will die Macht an sich reißen muahahahaha und habe deshalb einen Tunnel zu euch gegraben um still und heimlich sabotage zu vollziehen was auch ein bissl gelungen ist^^(ich sage nur Bilanz 2:1 für mich)
Lad mal ein
sigpic
Kommentar
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigendanke fürs kompliment.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenBin immer gleich aufgestiegen. Nur in der RL war ich 3 Saisons. Hat mir auch gut getan. Spiele jetzt in der 2. Buli um den Aufstieg mit.
Wäre aber besser noch nicht aufzusteigen.
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenKeine Ursache Wenn ich darf , würde ich hier weiter schreiben dürfen
warum sollst du nicht dürfen? Ist zwar nen Clanforum aber immer noch öffentlich. Bist doch gerne gesehen
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenBin immer gleich aufgestiegen. Nur in der RL war ich 3 Saisons. Hat mir auch gut getan. Spiele jetzt in der 2. Buli um den Aufstieg mit.
Wäre aber besser noch nicht aufzusteigen.
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenDu hast unser RS vergessen :eek:
Lad mal einUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenwarum sollst du nicht dürfen? Ist zwar nen Clanforum aber immer noch öffentlich. Bist doch gerne gesehenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigen1. FCH Berlin 0:3 1.FC Werratal Immelborn
94
Rs kommt sofort.
wunderbar. damit steht es wohl 2:2
Kommentar
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenwunderbar. damit steht es wohl 2:2Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNa trotzdem sage ich GW zum Aufstieg ich bin in der 4 Saison in der RL
Ja gleich mache gerade 3 Simus
VG
sigpic
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenSpiel läuft
VGUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigen1.FC Werratal Immelborn 1:0 1. FCH Berlin
95
Jetzt hast Du sehr gut verteidigt, wenn Du auch keine Chance hattest.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenSpiel läuft
VG"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenChris, was ist denn bei unserer Simu los. Schläft Deine Truppe.:eek:Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenChris, was ist denn bei unserer Simu los.Schläft Deine Truppe.:eek:
1.FC Werratal Immelborn 5:0 Hollywood 09 :eek::eek::eek:
Meine Spieler waren grad mit Andre beschäftigt
1. FCH Berlin 0:6 Hollywood 09
Sorry
Jetzt stehts 2:4 oder
sigpic
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenChris, was ist denn bei unserer Simu los. Schläft Deine Truppe.:eek:
sigpic
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenGute Frage...
1.FC Werratal Immelborn 5:0 Hollywood 09
Meine Spieler waren grad mit Andre beschäftigt
1. FCH Berlin 0:6 Hollywood 09
Sorry
Jetzt stehts 2:4 oderUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenSo ich muss jetzt Schluss machen, wünsche euch nen schönen Vormittag noch
.
.
.
Bis dann
sigpic
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenHoffe hab dich nicht vergrault
.
.
.
Bis dann
bbUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenHast viel an der Taktik gedreht???"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenNein überhaupt nicht, hab mit 80,40,60,20 durchgespielt. Mußte ja nichts ändern.
spiel jetz seit paar Tagen auch immer gleich mit 60,70,50,20 und hab meisst 2:0 gewonnen und dann dass
sigpic
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHollywood 09 2:1 1.FC Werratal Immelborn
95
Seltsame Simus heute. Du machst zwei Tore, davon noch ein Elfer, und keine weitere Chance. Ich mach nur 1 Tor bei weiteren 7x am Pfosten vorbei.
sigpic
Kommentar
Kommentar