Zitat von mister.r
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNa dann ist ja gut Ja danke du 2 Ligist
sigpic
Kommentar
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenAch menno, wieder in der verlängerung verloren
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenWill doch auch nur mein SpassUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenKopf hioch ich habe ja gegen Mister auch verloren
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenKopf hioch ich habe ja gegen Mister auch verloren
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenJa was du mit 3 Toren gezeigt hast
sigpic
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenhabe dich auch mal geladenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenDarfst dafür Chris zu mir sagen :pUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNa danke Assauer Willst wohl die Bilanz zu Gunsten für euch hochschrauben wa
nicht so förmlich, bin der Rudi
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigennicht so förmlich, bin der RudiUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHehe na dann Rudi Aussauer
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenund dann spiele ich auch noch wie Schalke :mad:Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHaha der BVB siegt gegen Real^^ Damit steht es 2:1 für die FFG
wenn es die FFG noch geben würde
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAch wäre das nur im Real Leben so
ja das wäre es. aber nun holen wir uns halt die euro league
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenwenn es die FFG noch geben würde
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenja das wäre es. aber nun holen wir uns halt die euro leagueUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenwenn es die FFG noch geben würde
ja eben.
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
:eek::eek::eek:
Kommentar
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenja eben.
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
:eek::eek::eek:Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHallo in die Runde.
Was will der Preuße hier.:eek:Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHallo in die Runde.
Was will der Preuße hier.:eek:
Der Preuße ist Clanl- und Hilflos und bittet um etwas aufmerksamkeit
Kommentar
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenDer Preuße ist Clanl- und Hilflos und bittet um etwas aufmerksamkeit"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenDer Preuße will die Macht an sich reißen muahahahaha und habe deshalb einen Tunnel zu euch gegraben um still und heimlich sabotage zu vollziehen was auch ein bissl gelungen ist^^(ich sage nur Bilanz 2:1 für mich)"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenDer Preuße ist Clanl- und Hilflos und bittet um etwas aufmerksamkeitUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenPreußen sind doch alle heimatlos.
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigendas werden wir jetzt ändern, lad ein.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNaja nicht wirklich mehr habe mich aj bei einem Clan mich beworben
wo denn wenn man fragen darf?
Kommentar
-
marf hat ein neues Turnier eröffnet:
http://www.forum.fussballcup.de/showthread.php?t=205698
Da bilden 4 Teams eine Mannschaft. Der BFC sollte da doch mindestens 2 Mannschaften ( 8 Teams) stellen. Was meint ihr"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenwas soll das denn heißen:eek:
Habe ick, aber du bist 2 Liga das zählt nicht
Das zählt doch. Liegt ja an Dir, daß Du noch RL bist. Bist ja schon länger dabei wie ich.:p"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenwo denn wenn man fragen darf?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
Kommentar