moin moin
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigennachträglich glückwunsch dazu - wie ist unser spiel gerade ausgegangen?
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen4.Liga, Chemnitz ist dabei:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenich habe am 20.7, aber eig. einen Monat später, weil ich die erste Sasion nicht gespielt habe wollte da auch eig. meinen acc. wieder löschen
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenWenn Pauli gegen Bayern spielt bin ich trotzdem für die Münchner.
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendann kannst du mir ja deine Spieler geben:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenja, das hoffe ich sehr....
Glückwunsch
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenund imemr noch kein meister
glückwunsch
habe vor das noch zu werden
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenglückwunsch dazu und danke für den tvtipp!
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenHGW vor 3 Tagen war mein 1 Jähriges
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendu bist nur St.Pauli Fan, wenn die gegen Chemnitz spielen:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenNur als Info, ich hab ne Pauli-Dauerkarte.
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen:eek: schäm dich
Kommentar
-
-
Missbrauch: Schiri stellt Strafanzeige
Ein Schiedsrichter-Sex-Skandal erschüttert den Saarländischen Fußball-Verband (SFV). Ein Referee hat bei der Staatsanwaltschaft Saarbrücken Strafanzeige gegen sieben Kollegen gestellt, nachdem sie dem 28-Jährigen während einer durchzechten Nacht eine Wasserflasche anal eingeführt haben sollen.
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenChemnitz mag ich nur, weil Ballack da herkommt.
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenMissbrauch: Schiri stellt Strafanzeige
Ein Schiedsrichter-Sex-Skandal erschüttert den Saarländischen Fußball-Verband (SFV). Ein Referee hat bei der Staatsanwaltschaft Saarbrücken Strafanzeige gegen sieben Kollegen gestellt, nachdem sie dem 28-Jährigen während einer durchzechten Nacht eine Wasserflasche anal eingeführt haben sollen.
bitter
wünsch euch allen vg in den ligaspielen
Kommentar
-
-
WinneBreuer
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen1:0 16. min dank osttaktik!
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Kommentar
-
WinneBreuer
-
WinneBreuer
-
WinneBreuer
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhab wieder 1:0 gewonnen!!!
Kommentar
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigen3-0 gewonnen! Gegner hatte kein Spieler auf dem Platz! Ich habe heim gespielt! über 300.000€ verlust!:mad::mad:
Hat jemand Lust auf ein UK-Blitz-Simulationstunier?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenvielleicht klappts mit der osttaktik doch noch oben ran zurücken!:ugly:
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigen3-0 gewonnen! Gegner hatte kein Spieler auf dem Platz! Ich habe heim gespielt! über 300.000€ verlust!:mad::mad:
Hat jemand Lust auf ein UK-Blitz-Simulationstunier?
Kommentar
Kommentar