Zitat von zworn
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
WinneBreuer -
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenich lade danach noch einmal ein - diesmal aber wieder mit aggrp 10:ugly:
was hateste ebend?? 100:eek::eek:
Kommentar
-
-
WinneBreuer
ok, ich teste sowieso gerade!Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenguten tag
ladet mich mal wer zur simu
Kommentar
-
WinneBreuer
ne 30 - war aber noch parallel mit meiner dauerkarten bestellung für die neue bulisaison beschäftigt. sonst hätte ichs vorzeitig korrigiert!Zitat von zworn Beitrag anzeigenwas hateste ebend?? 100:eek::eek:
Kommentar
-
WinneBreuer
ich bin zufrieden, so bleibts mal fürs das heutig ligaspiel
3:1 gegen die kickaZZ und erst die niederlage im11erschießen gegen tus harsefeld 1993
Kommentar
-
Hallo Michael, viel spaß in AueZitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenich bin zufrieden, so bleibts mal fürs das heutig ligaspiel
3:1 gegen die kickaZZ und erst die niederlage im11erschießen gegen tus harsefeld 1993

Kommentar
-
-
WinneBreuer
da hab ich mich aber gestern schlapp gelacht, als direkt danach der cfc gezogen wurde!Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenHallo Michael, viel spaß in Aue

hast eine einladung!Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenMöchte auch gegen die Borussia spielen.
Kommentar
-
nee, nee du musst leider nach ChemnitzZitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenMöchte auch gegen die Borussia spielen.
Kommentar
-
-
Angenommen, viel Glück.Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenhast eine einladung!
Da komm ich sowieso zum Siegen hin.Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigennee, nee du musst leider nach Chemnitz
Kommentar
-
-
FussballClub Borussia 0 - 0 1. FC Holzfuß 09
- 1
Loose hat das Auge für seinen Mitspieler. Ulrich grätscht Bieber in hohem Tempo von hinten ab. Bieber wälzt sich am Boden. Der Schiedsrichter greift an die Brusttasche und zeigt Ulrich die gelbe Karte. Den fälligen Elfmeter wird Svinhufuud ausführen. Stern pflückt den von Svinhufuud schwach geschossenen Ball aus der Luft.

Kommentar
- 1
-
gegen St.Pauli werden wir wenigstens eine kleine Chance habenZitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenda hab ich mich aber gestern schlapp gelacht, als direkt danach der cfc gezogen wurde!
hast eine einladung!
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigen
FussballClub Borussia 0 - 0 1. FC Holzfuß 09
- 1
Loose hat das Auge für seinen Mitspieler. Ulrich grätscht Bieber in hohem Tempo von hinten ab. Bieber wälzt sich am Boden. Der Schiedsrichter greift an die Brusttasche und zeigt Ulrich die gelbe Karte. Den fälligen Elfmeter wird Svinhufuud ausführen. Stern pflückt den von Svinhufuud schwach geschossenen Ball aus der Luft.
Ich lach mich schlapp.

Kommentar
-
WinneBreuer
richtig, die haben ja keine südamerika-connectionZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigengegen St.Pauli werden wir wenigstens eine kleine Chance haben

hallo!Zitat von Mordulan Beitrag anzeigennabend
Kommentar
-
und wir haben Heimvorteil und zu dieser Zeit hat schon die Regionalliga-Saison begonnen, während die Bundesliga noch Sommerpause hatZitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenrichtig, die haben ja keine südamerika-connection
Kommentar
-
-
WinneBreuer
vielleicht sieht man sich in runde 2Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenund wir haben Heimvorteil und zu dieser Zeit hat schon die Regionalliga-Saison begonnen, während die Bundesliga noch Sommerpause hat
Kommentar
-
Träumer ! :ugly:Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigengegen St.Pauli werden wir wenigstens eine kleine Chance haben

Kommentar
-
-
ja, das hoffe ich sehr....Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenvielleicht sieht man sich in runde 2

GlückwunschZitat von manager06 Beitrag anzeigenhi zusammen, bin wieder da
auf MTV läuft grad Bullet for my Valentine live @ Rock am Ring
und wers noch nicht mitbekommen hat heut ist mein 3-Jähriges hier
Kommentar
-
-
und imemr noch kein meisterZitat von manager06 Beitrag anzeigenhi zusammen, bin wieder da

glückwunsch
sigpic
Kommentar
-
-
für mich ist St.Pauli ein normaler Zweitligist, der eigentlich nichts in der Bundesliga zu suchen hatZitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenTräumer ! :ugly:
:p:ugly:
Kommentar
-
-
WinneBreuer
glückwunsch dazu und danke für den tvtipp!Zitat von manager06 Beitrag anzeigenhi zusammen, bin wieder da
Kommentar
-
Kommt ihr erstmal dahin, dann reden wir weiter.Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenfür mich ist St.Pauli ein normaler Zweitligist, der eigentlich nichts in der Bundesliga zu suchen hat
:p:ugly:
Kommentar
-
-
HGWZitat von manager06 Beitrag anzeigenhi zusammen, bin wieder da
vor 3 Tagen war mein 1 Jähriges
Kommentar
-
-
4.Liga, Chemnitz ist dabeiZitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenKommt ihr erstmal dahin, dann reden wir weiter.

:ugly:
Kommentar
-
-
WinneBreuer
nachträglich glückwunsch dazu - wie ist unser spiel gerade ausgegangen?Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenHGW
vor 3 Tagen war mein 1 Jähriges
Kommentar

Kommentar