Zitat von Cheater1991
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhab dafür vom Peter einen 385 DM bekommen und der wird noch bis zum 20.06 trainert
ich brauch auf jedenfall noch ein TW und endlich mal ein ST der trifft
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenaber dafür spart man an ÖA
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenich brauch auf jedenfall noch ein TW und endlich mal ein ST der trifft
aber einen ST brauch ich noch auf jeden Fall
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenToni, lad mich mal zur Clan-Liga 23.Spieltag ein.
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich habe mal ne Frage an die 2.Ligisten.....
wie viel € bringen TV-Stationen??"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhab dafür vom Peter einen 385 DM bekommen und der wird noch bis zum 20.06 trainert"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenmein TW ist zwar 34 Jahre alt....hat nun fast die 500-Marke erreicht und hat Vertrag bis Dezember
aber einen ST brauch ich noch auf jeden Fall
hab eingeladen, VG
meiner hat nur 440 is aber erst 26 also bringt der noch was wen ich ihn verkaufe
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDa ist er sicher auf 395. hab ihn doch zu billig abgegeben.:p
Kommentar
-
-
RB Leipzig nimmt Laas unter Vertrag
Fußball-Regionalligist RB Leipzig hat den ehemaligen Bundesliga-Profi Alexander Laas vom VfL Wolfsburg unter Vertrag genommen. Der 26-jährige Mittelfeldspieler erhält einen Zweijahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2012 plus Option. :mad::mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenRB Leipzig nimmt Laas unter Vertrag
Fußball-Regionalligist RB Leipzig hat den ehemaligen Bundesliga-Profi Alexander Laas vom VfL Wolfsburg unter Vertrag genommen. Der 26-jährige Mittelfeldspieler erhält einen Zweijahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2012 plus Option. :mad::mad::mad::mad:
ist doch zu erwarten. da wird noch bedeutend mehr passieren. das wird das nächste hoffenheim
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenist doch zu erwarten. da wird noch bedeutend mehr passieren. das wird das nächste hoffenheim
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendie spielen nächste Saiosn gegen uns (Chemnitzer FC) und wir wollen auch hoch so leicht wird es nicht sein, in der Regionalliga
ich wette die machen den durchmarsch. die holen noch 4-5 spieler mit mindesten 2-liganiveau
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenich wette die machen den durchmarsch. die holen noch 4-5 spieler mit mindesten 2-liganiveau
Favoriten 10-11: Kiel, RB, WOB 2, CHemnitz, Halle......
also leicht wird es für RB nicht!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenda hab ich Glück gehabt:p"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenGeld schießt keine Tore und die werden noch patzen
also leicht wird es für RB nicht!!!"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenGeld schießt keine Tore und die werden noch patzen
also leicht wird es für RB nicht!!!
ich würde es mir ja wünschen. aber red bull wird genug geld zur verfügung stellen. die wollen unbedingt in die ersten liga. in der regel schießt geld die tore. nicht immer aber meistens schon
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenMagdeburg bitte nicht vergessen.
alle Stammspieler gehen und es wird einen Umbruch geben
die werden jetzt kleinere Brötchen backen
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHabs gern gemacht.
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenich würde es mir ja wünschen. aber red bull wird genug geld zur verfügung stellen. die wollen unbedingt in die ersten liga. in der regel schießt geld die tore. nicht immer aber meistens schon
ich würde es mir so wünschen
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendann hoffen wir einfach alle, dass RB patzt und Chemnitz in Liga 3 aufsteigt
ich würde es mir so wünschen
ja das kann ich mir vorstellen. mir wäre es auch lieber das es chemnitz schafft aber es wird dicher nicht so einfach werden.
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenalso ich habe einen 510 TW
26 jahre alt
ich gebe dir ne mio. für ihn. Abgemacht?
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenich gebe dir ne mio. für ihn. Abgemacht?
joa okesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenich gebe dir ne mio. für ihn. Abgemacht?
aber nur reguläre spielzeit:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenwenn du gewinnst, dann bekommst du ihn
aber nur reguläre spielzeit:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHabe dich mal zum Test geladen Peter"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
aber nur reguläre spielzeit:ugly:
alles klar dich mach ich platt
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenalles klar dich mach ich platt
bin essen
Kommentar
-
-
aber nur reguläre spielzeit:ugly:"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Kommentar