Vor gerade einmal 35.908 Zuschauern empfängt der bisherige Tabellenfünfte 1. FC Holzfuß 09 zum 6.Spieltag den noch ohne Punktverlust gebliebene Tabellenzweiten Eintracht Frankfurt jun. in der heimischen Citykampf Arena.
Beide Mannschaften treffen zum 1.Mal aufeinander.
Möchte man oben dran bleiben, ist ein Sieg heute Pflicht.
Saisonziel ist Platz 4-5, aber man munkelt, dass eventuell auch der Aufstieg drin ist.
Der Rückstand zum 1. Aufstiegsrang beträgt 4 Punkte.
1. FC Holzfuß 093 - 0Eintracht Frankfurt jun.
92
Das Spiel ist zu Ende.
Wichtigsten Ereignisse der Begegnung:
4
So wie es aussieht wird Rodríguez Parrado den Freistoß ausführen. Schicker wirkt da irgendwie abwesend und das nutzt Rodríguez Parrado aus - Tor!
40 Rodríguez Parrado fasst es selber nicht, wie leicht es ihm da gemacht wird
und auch Schicker sieht nicht gerade glücklich aus und das Tor ist nur die logische Folge!
47
Und da taucht Rodríguez Parrado wie aus dem Nichts auf. Aber was macht Schicker da?
Der lädt Rodríguez Parrado ja förmlich ein!
Also für dieses Tor darf sich Rodríguez Parrado bei Schicker bedanken.
Mit diesem Hattrick liegt Rodríguez Parradomannschaftsintern auf Rang 1 und ligaweit auf Rang 2 der Torschützenliste.
(Es waren die Saisontreffer 5, 6 & 7)
Und was macht deine AS???? Komme mit meiner AS von knapp 5200 wieder zurück in Liga 2 so wie es aktuell aussieht:mad:
Wenn ich den TW und noch einen guten RM bekomme, dann bin ich bei 5000.
Ist mir ja auch alles zu früh. Spiel im 1. Jahr 2. Buli in meiner Staffel um den Aufstieg mit. Wollte mich eigentlich 1-2 Saisons schön weiterentwickeln.
Aber nun muß ich mich halt vorbereiten, daß es nicht gar zu blamabel wird wenns doch klappen sollte.
"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar