B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
weißte was RS is raus:pZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenkannst ja gerne zum RS einladen

Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenHab neue Spieler getankt
stell bitte deine Ligataktik ein, will richtig Probleme kriegen
was hast denn an spieler bekommen?
Kommentar
-
-
Vier 300er+Zitat von superbvb Beitrag anzeigenwas hast denn an spieler bekommen?
Einen 290er 19 Jahre
Kommentar
-
-
Lade steht.Zitat von Lordy Beitrag anzeigenMatze, kannst mich wenn willst für Clanliga einladen!
Kommentar
-
-
da war wieder der Knaller:mad:Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenund Hamit Altintop hat soeben bei den Bayern verlängert
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenVier 300er+
Einen 290er 19 Jahre
nicht schlecht. damit wirst nen durchmarsch in der ol machen.
Kommentar
-
-
welcher Knaller?? Du meinst doch wohl nicht meinen StürmerZitat von Mordulan Beitrag anzeigenda war wieder der Knaller:mad:

:ugly:
Kommentar
-
-
bin in der RegioZitat von superbvb Beitrag anzeigennicht schlecht. damit wirst nen durchmarsch in der ol machen.
Kommentar
-
-
doch, hat schon wieder zugeschlagenZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwelcher Knaller?? Du meinst doch wohl nicht meinen Stürmer
:ugly:
der kriegt Stadionverbot:p
Kommentar
-
-
na, ja ist halt mein Stürmer mit den meisten TorenZitat von Mordulan Beitrag anzeigendoch, hat schon wieder zugeschlagen
der kriegt Stadionverbot:p

Kommentar
-
-
Spiel läuft! VG!Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenLade steht.

Schon sieht der Tag wieder besser aus!Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
FC Mulsum 02 2-1 Chemnitzer FC*

FC Mulsum 02 1-0 Hollywood 09
Das gefällt mir auch!
Kommentar
-
-
warst chancentechnisch schon überlegen. Aber ne gute Mannschaft macht aus wenigen chancen nen tor.Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenBorussia Dortnund 2:0 Sportfreunde Sinalco
trotz 80% der Chancen:eek: hast ne gute Takke
Kommentar
-
-
Bin eben doch noch lehrbedürftigZitat von superbvb Beitrag anzeigenwarst chancentechnisch schon überlegen. Aber ne gute Mannschaft macht aus wenigen chancen nen tor.
Kommentar
-
-
Buuhhh, die Fans werfen TomatenZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
Sportfreunde Sinalco02Chemnitzer FC*
Knaller!!!
ne Glückwunsch
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenBin eben doch noch lehrbedürftig
aber du wirst dich in der regio halten. bist erst aufgestiegen?
Kommentar
-
-
ja, ohne NiederlageZitat von superbvb Beitrag anzeigenaber du wirst dich in der regio halten. bist erst aufgestiegen?
und mit nur 3 Remis und 101:8 Toren und dass mit meinem schwachen Kader
Kommentar
-
-
Jo!Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenSieht nicht mal schlecht aus für mich. ^^
Meine wollen einfach kein Tor machen! :p
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenja, ohne Niederlage
und mit nur 3 Remis und 101:8 Toren und dass mit meinem schwachen Kader
nicht schlecht. sagt mal, kann ich nen tunier absagen und bekomme die gelder verloren?
Kommentar
-
-
die Gelder kriegste zurück, das Turnier darf aber auch noch keine Teilnehmer haben. Ich glaub es gibt eine AbsagegebührZitat von superbvb Beitrag anzeigennicht schlecht. sagt mal, kann ich nen tunier absagen und bekomme die gelder verloren?
Kommentar
-
-
Haste ja doch noch nen Tor gemacht. (83.) :pZitat von Lordy Beitrag anzeigenJo!
Meine wollen einfach kein Tor machen! :p
1. FC Holzfuß 09 1 - 1 FC Mulsum 02
- 91
Hier konnte bisher keine Entscheidung gefunden werden und deshalb geht es jetzt in die Verlängerung.
Kommentar
- 91

Kommentar