Ein guter Abwehrspieler wäre nicht schlecht - allerdings bin ich dann praktisch pleite. Evtl. werde ich die nächste Saison mit der selben Mannschaft weiterspielen, Abstiegsgefahr besteht dann wohl auch nicht, nur mit 'nem Aufstieg wird's schwieriger.
Ein guter Abwehrspieler wäre nicht schlecht - allerdings bin ich dann praktisch pleite. Evtl. werde ich die nächste Saison mit der selben Mannschaft weiterspielen, Abstiegsgefahr besteht dann wohl auch nicht, nur mit 'nem Aufstieg wird's schwieriger.
naja die chanc doch aufzusteigen is garnich mal so gering
war damals auch einer mit der 5. schlechtesten KS aber bin trotzdem aufgestiegen
o.O. das wäre dann eher ein schlechtes Zeichen - aber wird schon, solange ich nicht wieder absteige wird es langsam aufwärts gehen und irgendwann komme ich Euch dann auch so nahe, das ich mal einen Spieler annehmen kann.
Wäre allerdings ganz cool, wenn einer mal die erste Seite aktualisiert, damit man sehen kann, wer in welcher Liga spielt.
Na toll - meine Frau fragt, ob ich Pizza in den Backofen schieben kann. "Hmm" denke ich mir "kann sie das nicht selbst!?" sage aber "Klaro" - was stellt sich raus: Pizza zum selbstbelegen :mad:
Na ja, dann muss ich mal eben "kochen" bis gleich
Kommentar