Zitat von superbvb
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenhallo leute,hab ich was verpasst?
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHallo Matthias! glaube nichts neues! Wie läuft es sonst so?
Kommentar
-
-
Schaut euch mal den scheiß an. Geht das wirklich? Das wäre ja der superscheiß:
http://www.youtube.com/watch?v=gpgZV...eature=related
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenschnee,sturm und noch 2 tage spätschicht:mad:aber fit und munter und liga 5:0 in abwesenheit gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDie zwei Tage gehen auch noch rum Ja bei mir auch Schnee ohne ende:mad: So wie es aussieht heißt das wieder morgen Früh Schneefegen:mad: Habe 3:0 Gw,Gegener hatte nicht genügend Leute!
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenna das scheisse,hast auch die tolle entschädigung erhalten,oder wars wenigstens auswärts
nabend hotte, hab dich auch mal zur simu geladen
Kommentar
-
-
Zitat von elwood Beitrag anzeigenguido, simu läuft, vg
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenna das scheisse,hast auch die tolle entschädigung erhalten,oder wars wenigstens auswärts
Kommentar
-
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenHey Guido, was haste mittlerweile für ne AS?
Kommentar
-
-
Zitat von elwood Beitrag anzeigennabend hotte, hab dich auch mal zur simu geladen
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenläuft junge
hmm da geht wohl nich viel für mich, was hast du für ne as?
Kommentar
-
-
Zitat von elwood Beitrag anzeigenhmm da geht wohl nich viel für mich, was hast du für ne as?
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigen5045
Kommentar
-
-
Zitat von elwood Beitrag anzeigenajo, dann hab ich mit meinen 3290 wohl keine chance gegen dich, aber ich halt mich noch recht gut
Kommentar
-
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenso leute bin weg für heute,denke bin morgen eher da,also macht mir keine dummheiten und bleibt sauber!!
gute nacht
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenHallo Guido
Kommentar
-
Kommentar