Zitat von opel787
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
opel787
danke dir alex wüsste das nicht genauhab mal auf den tm geschaut da steht nur ein om 3.3 mile ist da das gebot
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenhast du gut gemacht hotte jetzt fehlt nur noch deine "besondere" Farbe
mahlzeit erstmal!
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenguten tag
brauche noch einen guten TW ab 570
ja neee is klar
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenguten tag
brauche noch einen guten TW ab 570
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenSehe gerade nen TW 550 25 Jahre. Ist gerad beim HG von 130.000.000 das nenn ich doch mal nen schnäpchensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenich habe nur einen TW 505 26 jahre alt
der ist doch super. sag mal wie bekommt man die denn so stark?
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenLukas, sag mal, das ich dein Nachrücker sein sollZitat von Schaui71 Beitrag anzeigenOk,danke das du gleich bescheid gesagt hast.
Als Nachrücker wird dann der beste 5 Platzierte aller Gruppen weiter kommen.Muss aber noch nach schauen wer das ist.
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenich habe den selber trainiert ab 430^^
entweder glück oder können hatte bis jetzt nur zwei Torhüter
kreisliga - Verbandsliga TW 200 20 jahre alt gekauft bis 350 23 jahre alt trainiert. Dann habe ich einen 430 21 jahre alt gekauft bis jetzt auch 505 26 jahre alt
mein bester jugi habe ich jetzt auf den TM. TW 265 19 jahre. Mein Jugitrainer hat nen Level von 8 also ist da schon noch Luft nach oben. Die sollten hier noch Talente wie beim Fussballmanager von EA einführen. Da würde man dann wissen, wieviel talent der hat.
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenmein bester jugi habe ich jetzt auf den TM. TW 265 19 jahre. Mein Jugitrainer hat nen Level von 8 also ist da schon noch Luft nach oben. Die sollten hier noch Talente wie beim Fussballmanager von EA einführen. Da würde man dann wissen, wieviel talent der hat.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenmein TW jugi letzte Sasion hatte 360
jugitrainerlevel 10?
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenjugilevel 10?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenne 9 die letzte 10 tage war dann 10:ugly:
wie hast du den so stark bekommen? zwischen 8 und 9 macht doch jetzt nicht soviel aus. ich vertsehe das nicht. ich trainiere nach den üblichen trainingsmethoden.
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenKanns mir nicht aussuchen ... werden aber einige nicht mehr mitmachen können wirste sehen ... schade eigentlich ...
Hallo an alle, hab Dich für die Clan-Liga geladen."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHallo an alle, hab Dich für die Clan-Liga geladen.
Geht gleich los ...
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenMein Jugi TW ist jetzt bei 345 und läuft noch bis 9.07. als Jugi.
Laut Collin Millen wird er 460 stark und ist dann 20.
Den behalt ich bis er 40 ist.
Dann wird der bestimmt 990 sein
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenMein Jugi TW ist jetzt bei 345 und läuft noch bis 9.07. als Jugi.
Laut Collin Millen wird er 460 stark und ist dann 20.
Den behalt ich bis er 40 ist.
Gibt es da ne Taktik wie man die so stark bekommt? oder ist es es einfach glückssache?
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenDann wird der bestimmt 990 sein"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenGibt es da ne Taktik wie man die so stark bekommt? oder ist es es einfach glückssache?
Sonst nichts unnormales."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenGibt es da ne Taktik wie man die so stark bekommt? oder ist es es einfach glückssache?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenhauptgruppen trainieren, der rest ist glück
Oder Credits Training
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenGibt es da ne Taktik wie man die so stark bekommt? oder ist es es einfach glückssache?"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Kommentar