B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenna wir wollen doch das du in der liga "red" noch überholst
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenfühl mich auch auf platz 5 gut,also was solls,bissl zeit noch und dann wird das alles kommen
glaub ich dir
da wär ich auch gern
so bin erstmal weg
falls wa uns nich mehr "lesen" wünsch ich dir einen schönen tag
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenMorgen"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenMoin zusammen"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenVG"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDas ist aber nicht die Ost-Taktik
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenyep, ich weiß....versuche gerade meine Neuzugänge einzubauen"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDann schnell noch ein RS. Ich muß dann weg, einkaufen. Lad ein.
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhab eingeladen
Bei mir ist neu IV 440 25 Jahre und RM 425 24 Jahre."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenWas hast Du denn dazugeholt.
Bei mir ist neu IV 440 25 Jahre und RM 425 24 Jahre.
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHallo Manuel, lad schnell mal muß gleich weg.
lade ist raus
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenein 360 IV + 370 DM
Bin zur halbserie auch 2. im 1.jahr 2. Buli. Will eigentlich noch garnicht aufsteigen."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenBereitest Dich auch auf dem Aufstieg vor.
Bin zur halbserie auch 2. im 1.jahr 2. Buli. Will eigentlich noch garnicht aufsteigen.
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenyop das versuche...versuche mir gerade eine Menge Geld anzusparen...um demnächst wieder einkaufen zu gehen
Ich heb meine Zugänge schon drei Tage. Hab heute abend das 1. Rückrundenspiel.
Geld spare ich auch, brauch noch einen Tw sehr hoch in den 500-dern.
Sonst gehe ich unter wenn ich wieder erwarten doch aufsteige."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenyop das versuche...versuche mir gerade eine Menge Geld anzusparen...um demnächst wieder einkaufen zu gehen
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenJetzt läuft es gerade schlecht für Dich, sorry.
Ich heb meine Zugänge schon drei Tage. Hab heute abend das 1. Rückrundenspiel.
Geld spare ich auch, brauch noch einen Tw sehr hoch in den 500-dern.
Sonst gehe ich unter wenn ich wieder erwarten doch aufsteige.
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenSo Jungs bin erst mal weg, bis zum Ligaspiel. Bis dann.
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenmein TW hat bald die 500 Marke erreicht und nächste Saison kann das Ziel nur Klassenerhalt sein
Kommentar
-
Kommentar