Doch doch, hast ja Recht ist oft unübersichtlich bzw. man weis nicht was eingetragen ist, was nicht. Bei mir ist aber immer das aktuelle Ergebnis das letzte in der Liste.
Das weiß ich ja mit dem aktuellen letzten Ergebnis und habs doch übersehen.
"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
wollte dir nur bescheid sagen, dass ich vorrübergehend nur sehr wenig am clanleben teilnehmen kann. mir hats gestern abend bei einem gewitter das modem zerrissen. ich hoffe, dass bis zum wochenende alles wieder läuft. werde dann auch die noch ausstehenden clanliga spiele nachholen. schaue bis dahin von der arbeit aus, sporadisch mal rein.
wollte dir nur bescheid sagen, dass ich vorrübergehend nur sehr wenig am clanleben teilnehmen kann. mir hats gestern abend bei einem gewitter das modem zerrissen. ich hoffe, dass bis zum wochenende alles wieder läuft. werde dann auch die noch ausstehenden clanliga spiele nachholen. schaue bis dahin von der arbeit aus, sporadisch mal rein.
vg michael
ok, dann weiß ich bescheid.
"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
vg michael
wer ist denn Michael? ich kann mir diese ganzen vornamen nicht alle merken
Kommentar