naja wär ja sonst auch langweilig wenn die stärkere manschaft immer gewinnen würde
ich glaub mir ists allein in der Clanliga 3x passiert dass ich 0:0 gespielt hab gegen klar schwächere Mannschaften, dass das selten mal passiert wäre ja ok, da auch realistisch, aber doch nicht so oft
bin deswegen jetzt ein bissl angefressen, denn hätt ich die 6 Punkte mehr, dann denke ich mal wär die Meisterschaft fast schon in trockenen Tüchern...
aber so muss ich jetzt hoffen dass Torsten (Ohlsbach) gegen den anderen Torsten (Emden) 2x verliert und dann noch irgendwo unentschieden spielt, und das ist bei ihm nicht sehr wahrscheinlich
acc Hi,
verkäufst du dein acc in richtiges geld ???
würde sehr sehr sehr viel geben wenn er auch gut ist habe gesehen 5000 kader also viel würde ich geben
wenn du mir eine liste wie stark die spieler sind und dann wieviel € du hast würde ich genau sagen weviel ich gebe
acc Hi,
würde sehr sehr sehr viel geben wenn er auch gut ist habe gesehen 5000 kader also viel würde ich geben
wenn du mir eine liste wie stark die spieler sind und dann wieviel € du hast würde ich genau sagen weviel ich gebe
acc Hi,
LG
moin Toni ich gebe dir 1 euro für deinen acc. :p
habe dich mal zum simu eingeladen. muß etwas ausprobieren
Kommentar