toni habe dich zur clanliga eingeladen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigendann lad ich gleich mal ein"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenchris läuft
n abend erst mal"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigendann lad ich gleich mal ein
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenchris läuft
n abend erst mal
sigpic
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenmoin"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
@ Michael, ein verrücktes Spiel: 4 Tore, 7 gelbe nach 80 minZuletzt geändert von Cheater1991; 30.05.2010, 19:18.
Kommentar
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenASV Durlach und JK United für Clanliga eingeladen
warte auf laden von Peter und Jörg (falls on)"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwenn jetzt Schweini + Lahm ausfallen, dann würde ich schwarz sehen:mad:
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenPoldi raus!!! Hummels rein:eek:
dafür
dann hätten wir zwar einen ST weniger und einen IV mehr, aber was solls, Tore schießen die ungefähr gleich viel
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigen
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenmoin
könntest du nochmal versuchen mich einzuladen?
FC Holzkirchen
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHab geladen.
angenommen, vg
Kommentar
-
Ja, Du hast recht. Wenn einige ihre Spiele nicht alle spielen, gibt es keine fairen Schlußstände.
Es sei denn wir nehmen die die nicht zu ende spielen ganz aus der Wertung mit aalen gespielten und nichtgespieleten Spielen."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenJa, Du hast recht. Wenn einige ihre Spiele nicht alle spielen, gibt es keine fairen Schlußstände.
Es sei denn wir nehmen die die nicht zu ende spielen ganz aus der Wertung mit aalen gespielten und nichtgespieleten Spielen.
was komplett raus?
hmmm... naja, keine ahnung, das überlass ich dir
habs glaub ich sowieso grad verkackt, denn sogar wenn Ohlsbach gegen Emden 2x verliert, dann hab ich jetzt grad durch ein 0:0 gegen JK United alle Chancen verspielt
diese scheiß spielberechnung:mad::mad::mad:
er 5600 KS ich 5510 AS, was soll das?
Kommentar
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigeneigentlich bin ich ja selber sau blöd, warum post ich das überhaupt
er hats anscheinend eh nicht mitbekommen
naja, so bin ich halt
diese Spielber3chung könnte man wirklich in die Tonne treten:mad:
habe gestern im LS 35 Chancen (gezählt) und nur 1 Tor geschossen:mad::mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendiese Spielberchung könnte man wirklich in die Tonne treten:mad:
naja, solangs wenigstens noch 1 ist sag ich ja noch nix, aber garkeins ist ja noch schlimmer
find sowas einfach zum kotzen
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendiese Spielber3chung könnte man wirklich in die Tonne treten:mad:
habe gestern im LS 35 Chancen (gezählt) und nur 1 Tor geschossen:mad::mad::mad:"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendiese Spielber3chung könnte man wirklich in die Tonne treten:mad:
naja wär ja sonst auch langweilig wenn die stärkere manschaft immer gewinnen würde
Kommentar
Kommentar