Wünsche euch allen VG!!!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenWünsche euch allen VG!!!
wen meinst´n alles mit euch:p
Kommentar
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenguten abend ihr durchgeknallten:ugly:
ich habe 3:0 gewonnen und glückwunsch allen anderen gewinnern
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenMoin, Moin Dirk
Kommentar
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenMoin Toni na das sieht ja verdammt nach aufstieg in die 2. liga bei dir aus.
Deshalb geht schon die Kaderplanung für Liga 2 los
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich weiß auch nicht, wer mich momentan in der Liga noch besiegen soll....
Deshalb geht schon die Kaderplanung für Liga 2 los
ich bin ja auch oben mit dabei aber wenn ich meine AS so anschaue wäre es wohl besser nicht aufzusteigen
Kommentar
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenich bin ja auch oben mit dabei aber wenn ich meine AS so anschaue wäre es wohl besser nicht aufzusteigen
Kommentar
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenhabe heute einen JS bekommen LM L 35 93 17
ich weiß nicht ob ich den behalten soll oder für 1 euro in die wüste schicken soll
Kommentar
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenhabe heute einen JS bekommen LM L 35 93 17
ich weiß nicht ob ich den behalten soll oder für 1 euro in die wüste schicken soll"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenUnbedingt behalten. Mit Jugendtrainer 10 bekommst Du den locker auf 350 -380. Immer noch besser als sowas zu kaufen.
mein Jugendtrainer ist leider Level9 mit 98%:mad: wie hoch bekomme
ich den mit diesem Level
Kommentar
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenmein Jugendtrainer ist leider Level9 mit 98%:mad: wie hoch bekomme
ich den mit diesem Level
:p:p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigen:p:p:p:p
was gibt es denn da zu lachen? ich könnte abkotzen bei der prozentzahl. ich hatte echt gedacht der schafft level 10:mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenmein Jugendtrainer ist leider Level9 mit 98%:mad: wie hoch bekomme
ich den mit diesem Level
http://www.colinmillen.de.vu/
hier kannste selber ausrechnen
bei jugendspielerstärke am linken rand
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenglückwunsch SvenZitat von Stralsund Beitrag anzeigendann herzlichen glückwunsch
War ne harte Saison. Morgen ist zwar noch ein Spiel, aber bei 4 Punkten Vorsprung kann mir nichts mehr passieren.
Hoffe mal die nächste Saison wird ein wenig besser und nicht ganz so knapp enden.
Kommentar
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenwas gibt es denn da zu lachen? ich könnte abkotzen bei der prozentzahl. ich hatte echt gedacht der schafft level 10:mad::mad:
haha geil na dann lohnt sich der lehrgang wenigstens mehr als bei 99%:p
Kommentar
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenVielen Dank ihr beiden!
War ne harte Saison. Morgen ist zwar noch ein Spiel, aber bei 4 Punkten Vorsprung kann mir nichts mehr passieren.
Hoffe mal die nächste Saison wird ein wenig besser und nicht ganz so knapp enden.
ach wird schon
vieleicht haste ja so glück wie ich und kriegst auch son hamma leicht liga
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenDirk was´n los:eek: jeden tag ne neue aufstellung:p
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigener spielt mit der Ost-Aufstellung
wieviel gibts den davon
is ne andere ost-aufstellung als gestern
Kommentar
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigennabend die herren und gw an die gewonnen haben hab auch 2:1 gewonnen
nabend Christoph
Kommentar
-
opel787
Kommentar