Zitat von G-W-Dobberzin
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von haxXxor88 Beitrag anzeigenSo wies weihnachtsturnier...also abends um 20 uhrsigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigendoch^^
Auf dem Bild ist allerdings ne AS von 5195 zu sehen,
dann bin ich wohl blind
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenwünsch euch allen viel erfolg bei euren LSsigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenwo hast du gelesen,dass so eins in paar Tagen stattfindet???
von mir auch viel gluck in den ls
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenWenn ich dein verein suche, dann steht bei mir Oberliga KS 3700
Auf dem Bild ist allerdings ne AS von 5195 zu sehen,
dann bin ich wohl blind
aber das ist meine mannschaft
habe nur mal die as umgeschrieben
wünsche euch allen viel Glück im Liga spielsigpic
Kommentar
-
Zitat von haxXxor88 Beitrag anzeigenGuck mal in deinem E-Mail Postfach
von mir auch viel gluck in den ls
wo denn?sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenoch manno
aber das ist meine mannschaft
habe nur mal die as umgeschrieben
wünsche euch allen viel Glück im Liga spiel
Kommentar
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenwo denn?
Kommentar
-
Zitat von haxXxor88 Beitrag anzeigenalso bei mir in meinem postfach von der mail mit der ich mich bei fcup angemeldet habsigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
1. FC Holzfuß 09 1 - 0 DK Stars- 6
Mimm kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Wagefeld schubst Mimm leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. So wie es aussieht wird Hünemeier den Freistoß ausführen. Aber was macht Urfer da? Der lädt Hünemeier ja förmlich ein! Also für dieses Tor darf sich Hünemeier bei Urfer bedanken.
Direktes Aufstiegsduell gegen den 5. übrigens.
Kommentar
- 6
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenZu deinem Problem, ich glaube du spielst einfach zu offensiv!sigpic
Kommentar
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenjaaa,ich führe 1:0sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigen1. FC Holzfuß 09 1 - 0 DK Stars- 6
Mimm kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Wagefeld schubst Mimm leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. So wie es aussieht wird Hünemeier den Freistoß ausführen. Aber was macht Urfer da? Der lädt Hünemeier ja förmlich ein! Also für dieses Tor darf sich Hünemeier bei Urfer bedanken.
Direktes Aufstiegsduell gegen den 5. übrigens.
1. FC Holzfuß 09 2 - 0 DK Stars- 55
Reinke stellt sich Niehüser in den Weg. Schöne Flanke von Afenynu. Anwar kann zur Ecke klären und Hünemeier legt sich den Ball an die Eckfahne. Reinke zieht am Trikot von Knabel, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. Hünemeier wird den Freistoß ausführen. Hünemeier weiß sich da gut einzusetzen. Urfer kann den Ball von Hünemeier noch ablenken, doch vom Innenpfosten prallt dieser ins Tor.
Kommentar
- 6
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigen1. FC Holzfuß 09 2 - 0 DK Stars- 55
Reinke stellt sich Niehüser in den Weg. Schöne Flanke von Afenynu. Anwar kann zur Ecke klären und Hünemeier legt sich den Ball an die Eckfahne. Reinke zieht am Trikot von Knabel, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. Hünemeier wird den Freistoß ausführen. Hünemeier weiß sich da gut einzusetzen. Urfer kann den Ball von Hünemeier noch ablenken, doch vom Innenpfosten prallt dieser ins Tor.
- 94
Das Spiel ist zu Ende.
Direktes Duell gegen den 5. gewonnen.
Kommentar
- 55
Kommentar