Zitat von Bennoo
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigendanke aber das war schon nach 4 minuten weg:mad:"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenbeim letzten mal zählen, waren es jedenfalls 4
Mit 31 4 Kinder. Nicht schlecht. Mein Frau will auch schon seit zwei Jahren aber ich habe noch gar kein Bock auf so Plagen und ich bin auch schon 30 :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenwie gehts dir guido?
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenHallo Guido, scheinst dir wohl nen Wecker gestellt zu haben.
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenbeim letzten mal zählen, waren es jedenfalls 4
Aber die Möglichkeit besteht, dass du dich verzählt hast oder? :ugly::ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenMir geht es soweit gut! Und dir Benno?"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenmahlzeit"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenAber die Möglichkeit besteht, dass du dich verzählt hast oder? :ugly::ugly::ugly::ugly:"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenna mädels, alles klar?"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenbestens und bei dir fränkie?
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenhab ich auch schon mal in erwägung gezogen, komme aber immer auf das selbe ergebnis
Na dann wird es wohl stimmen.
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenkann man weder zurückgeben, noch umtauschen :ugly:
Aber die Möglichkeit des abgebens besteht
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenAber die Möglichkeit des abgebens besteht"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenaber immer nur für ein paar stunden (schule, kindergarten, schwiegermutter, kindermädchen, polizei)
Da gibt es so eine Einrichtung, die nennt ma Kinderheim.
Neee Spaß, ich denke mit so knirpsen kann man auch ganz gut Spaß haben
Kommentar
-
-
Hallo Clan Mitglieder!
Ich wollte euch nur mal kurz erklären, wie wir uns die zukünftige Clan - Simu – Liga vorgestellt haben!
Es wird in Zukunft drei Ligen geben!
1.Clan - Simu - Liga
2 Clan – Simu – Liga
3.Clan – Simu – Liga
Sowohl von der ersten in die zweite als auch von der zweiten in die dritte Liga wird es jeweils 2 direkte Auf- / Absteiger geben! Der drittletzte der ersten bzw. der zweiten Liga wird Relegationsspiele gegen den dritten der zweiten bzw. der dritten Liga mit Hin- und Rückspiel austragen!
In allen Ligen werden je 15 Mannschaften spielen ( gesamt 28 Spiele je Mannschaft )!
Dies kann sich aber noch ändern, falls bis Sonntag nicht alle Mannschaften sich bei mir gemeldet haben und ihr Angaben nicht gemacht haben!
Pro Woche werden je Liga fünf Spieltage ausgetragen!!
Die Einteilungen in den jeweiligen Ligen beruhen auf den AS der jeweiligen Mannschaft!
Die Grundlage dieser Einteilung beruht auf den Stand vom 13. bis 17 Januar 2010!!
Gruß
Claus
Von folgenden Managern brauch ich noch die KS, AS und Bestätigung, für die Clan - Liga:
pepe9481 FC Celtic Bremen
Dortmunder79 Dortmunderjungs
pahlmx F.C.Culitzsch
Bitte bis spätestens Sonntag 15 Uhr per PN an mich mitteilen!!
Danke schon mal
Gruss Claus
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenMahlzeitsigpic
Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
--> bei Interesse PN an mich
Kommentar
-
-
Hallo Clan Mitglieder!
News.
Die dritte Liga wird aller Voraussicht nach nur mit 14 Mannschaften spielen, da ein Manager leider zur Zeit wenig on kommen kann!
Ich wollte euch nur mal kurz erklären, wie wir uns die zukünftige Clan - Simu – Liga vorgestellt haben!
1.Clan - Simu - Liga
2 Clan – Simu – Liga
3.Clan – Simu – Liga
Sowohl von der ersten in die zweite als auch von der zweiten in die dritte Liga wird es jeweils 2 direkte Auf- / Absteiger geben! Der drittletzte der ersten bzw. der zweiten Liga wird Relegationsspiele gegen den dritten der zweiten bzw. der dritten Liga mit Hin- und Rückspiel austragen!
In allen Ligen werden je 15 Mannschaften spielen ( gesamt 28 Spiele je Mannschaft )!
Dies kann sich aber noch ändern, falls bis Sonntag nicht alle Mannschaften sich bei mir gemeldet haben und ihr Angaben nicht gemacht haben!
Die Einteilungen in den jeweiligen Ligen beruhen auf den AS der jeweiligen Mannschaft!
Die Grundlage dieser Einteilung beruht auf den Stand vom 13. bis 17 Januar 2010!!
Von folgenden Managern brauch ich noch die KS, AS und Bestätigung, für die Clan - Liga:
Danke schon mal
Gruss ClausZuletzt geändert von Timbow; 15.01.2010, 14:10.
Kommentar
-
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenHallo Clan Mitglieder!
News.
Die dritte Liga wird aller Voraussicht nach nur mit 14 Mannschaften spielen, da ein Manager leider zur Zeit wenig on kommen kann!
1.Clan - Simu - Liga
2 Clan – Simu – Liga
3.Clan – Simu – Liga
Danke schon mal
Gruss Claus
Gibt es denn schon eine Entscheidung, wer in welche Liga spielt?
Kommentar
-
Kommentar