B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
...und träum was schönesZitat von schalker83 Beitrag anzeigenAuf diesem Wege auch Juttes Nächtle ...

Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenAuf diesem Wege auch Juttes Nächtle ...
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigen...und träum was schönes

Na dann viel Vergnügen
Kommentar
-
-
WinneBreuer
und ich erst. bin nach 2 spieltagen noch ohne eigenes tor!:ugly:Zitat von kaik18 Beitrag anzeigendas wüßte ich auch gern

Kommentar
-
wolltest du nicht aufsteigenZitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenund ich erst. bin nach 2 spieltagen noch ohne eigenes tor!:ugly:

Kommentar
-
-
1. Sportfreunde WaldshutZitat von D-L-F Beitrag anzeigenMir ist grad langweilig und wollte eine blitzsimuliga aus fun starten...
wäre jemand dabei?
1. Sportfreunde Waldshut
2.
3.
4.
ist intern!
2. CFC
3.
4.
Kommentar
-
-
WinneBreuer
nicht zu richtig - würds schön finden wenns klappt.Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwolltest du nicht aufsteigen

aber warum ich nen fehlstart hatte, weiß ich selber nicht genau wenn ich mir die spielberichte anschaue!
Kommentar
-
hab mir seit gestern Premium bestellt nur für Berichte (30 Tage Berichte = 10 Credits)Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigennicht zu richtig - würds schön finden wenns klappt.
aber warum ich nen fehlstart hatte, weiß ich selber nicht genau wenn ich mir die spielberichte anschaue!
find ich günstig
Kommentar
-
-
opel787 -
WinneBreuer -
nö,nich alleZitat von WinneBreuer Beitrag anzeigennu sind se alle wieder wech

aber ich bin grad am ergebnissse und tabelle aktualisieren
Kommentar
-
-
WinneBreuer -
-fremdwerbung-Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenGab es nicht mal so ein Tool von colinmillen womit man die Turniereinnahmen ausrechnen konnte?Zuletzt geändert von Klös11; 24.05.2010, 21:33.sigpic
Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
--> bei Interesse PN an mich
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenGab es nicht mal so ein Tool von colinmillen womit man die Turniereinnahmen ausrechnen konnte?
Nein gibt es immer noch ...
Kommentar
-
-
hab übrigens deinen Gegner in der Liga einen Spieler abgekauft (FC AberKackeZitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenAch so, Kai. Hatte eingeladen ud spiel läuft nun.
Hab auch erst mal Ergebnisse und Tabellen gemacht.
)
Kommentar
-
-
Hab eingeladen.Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenich bin auch noch da! wenn einer lust aufn Simu hat, einfach einladen
"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
hallo peter,sorry hatte ich eben erst bemerkt. naja läuft ja nunZitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenAch so, Kai. Hatte eingeladen ud spiel läuft nun.
Hab auch erst mal Ergebnisse und Tabellen gemacht.

Kommentar
-
-
Hat es sich gelohnt. gegen den muß ich noch.Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhab übrigens deinen Gegner in der Liga einen Spieler abgekauft (FC AberKacke
)"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
einen 380 DM für ca 14 MioZitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHat es sich gelohnt. gegen den muß ich noch.
Kommentar
-
-
kein Problem, jetzt stehts schon 5:0.....Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenhallo peter,sorry hatte ich eben erst bemerkt. naja läuft ja nun
"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-

Kommentar