B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenAuf diesem Wege auch Juttes Nächtle ...
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenAuf diesem Wege auch Juttes Nächtle ...Zitat von kaik18 Beitrag anzeigen...und träum was schönes
Na dann viel Vergnügen
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigendas wüßte ich auch gern
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenund ich erst. bin nach 2 spieltagen noch ohne eigenes tor!:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenMir ist grad langweilig und wollte eine blitzsimuliga aus fun starten...
wäre jemand dabei?
1. Sportfreunde Waldshut
2.
3.
4.
ist intern!
2. CFC
3.
4.
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwolltest du nicht aufsteigen
aber warum ich nen fehlstart hatte, weiß ich selber nicht genau wenn ich mir die spielberichte anschaue!
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigennicht zu richtig - würds schön finden wenns klappt.
aber warum ich nen fehlstart hatte, weiß ich selber nicht genau wenn ich mir die spielberichte anschaue!
find ich günstig
Kommentar
-
-
opel787
-
WinneBreuer
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigennu sind se alle wieder wech
aber ich bin grad am ergebnissse und tabelle aktualisieren
Kommentar
-
-
WinneBreuer
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenGab es nicht mal so ein Tool von colinmillen womit man die Turniereinnahmen ausrechnen konnte?Zuletzt geändert von Klös11; 24.05.2010, 21:33.sigpic
Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
--> bei Interesse PN an mich
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenGab es nicht mal so ein Tool von colinmillen womit man die Turniereinnahmen ausrechnen konnte?
Nein gibt es immer noch ...
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenAch so, Kai. Hatte eingeladen ud spiel läuft nun.
Hab auch erst mal Ergebnisse und Tabellen gemacht.)
Kommentar
-
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenich bin auch noch da! wenn einer lust aufn Simu hat, einfach einladen"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenAch so, Kai. Hatte eingeladen ud spiel läuft nun.
Hab auch erst mal Ergebnisse und Tabellen gemacht.
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhab übrigens deinen Gegner in der Liga einen Spieler abgekauft (FC AberKacke)
"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHat es sich gelohnt. gegen den muß ich noch.
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenhallo peter,sorry hatte ich eben erst bemerkt. naja läuft ja nun"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Kommentar