Zitat von schalker83
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
WinneBreuer
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich suche noch paar FS-Einladungen
habe momentan zu viele FS-Heimspiele
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenKann dir morgen ein AS bei mir anbieten
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von drolli Beitrag anzeigenEr ist jetzt ja unter LinkinPark im Forum der Jonathan
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenhs sind doch ab einer gewissen stadiongröße eh besser - vor allem wenn du gastro und fanshop komplett ausgebaut hast!
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenja,klar wenn man das so sieht wäre ein aufstieg vielleicht nicht schlecht,vorallem wegen den kohlen für neue spieler
Wenn du Aufsteigs verdienst du automatisch nicht viel mehr .... Als Tip am Rande vorher alle Vertrage der Spieler die du vor hast zu behalten verlängern den nach dem Aufstieg wollen sie noch mehr asche sehen ... und so fordern die nur das Gehalt der aktuellen Liga ....
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenGuido - ich hasse deinen Briem!:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenso können wir das machen
Ok habe es mir notiert ... Bekommste morgen die Lade ...
Kommentar
-
-
Zitat von Baastii Beitrag anzeigenHallo bin auch mal wieder da,,,!
Na alles kla..?
moin, wir kennen uns ja nocjh garnet
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenWenn du Aufsteigs verdienst du automatisch nicht viel mehr .... Als Tip am Rande vorher alle Vertrage der Spieler die du vor hast zu behalten verlängern den nach dem Aufstieg wollen sie noch mehr asche sehen ... und so fordern die nur das Gehalt der aktuellen Liga ....
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenaber wenn man zu viele Heimspiele hat, wird ja Lager schnell leer....deshalb mag ich es immer abwechselnd
Jep immer 2 AS am Stück um die Lager zu befüllen ...
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigendanke für den tip
Immer wieder gerne .... Dafür sind doch Clanmember da
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenJep immer 2 AS am Stück um die Lager zu befüllen ...
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenJep immer 2 AS am Stück um die Lager zu befüllen ...
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenImmer wieder gerne .... Dafür sind doch Clanmember da
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenSo Leute! Begebe mich mal auf die Couch! Bin aber noch mal so gegn 22.30 Uhr hier! Vielleicht bis später!
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenSo Leute! Begebe mich mal auf die Couch! Bin aber noch mal so gegn 22.30 Uhr hier! Vielleicht bis später!
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenPeters, Clemens OM R 295 100 22
kann den einer gebrauchen?
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenaber wenn man zu viele Heimspiele hat, wird ja Lager schnell leer....deshalb mag ich es immer abwechselnd
außerdem, wenn nichts mehr da ist, ist nichts mehr da... dann haben die leute halt pech gehabt!
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von drolli Beitrag anzeigenAlso mir macht er großen Spaß! Habe ihn erst wieder seid ein paar Spielen reaktiviert,saß in der Hinrunde nur als Ersatz auf der Bank
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigendaher hab ich mir meine serien auch so gelegt!
außerdem, wenn nichts mehr da ist, ist nichts mehr da... dann haben die leute halt pech gehabt!
du bist ja ein netter gastgeber:p
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigendu bist ja ein netter gastgeber:p
Kommentar
-
Kommentar