Zitat von mister.r
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenWas ich kaum glauben kann ist das Dzeko angeblich zu Real Madrid wechselt:eek::eek::eek:Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenKauft mal wieder Real sinnlos ein^^ Die haben doh schon genug im Sturm
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenAh... dann stell ich auch ma meine verkäufe auf... :
St 300 27 Jahre
OM 275 22 Jahre
St 270 23 Jahre
TW 230 alter 23
Dm 345 alter 25
RM 255 24 Jahre
LM 315 alter 23
OM 290 24 Jahre
man man man das möchte ich auch mal meine halbe mannschaft auf dem TM stellen:p:eek:
ich bin froh wenn ich meine 2 spieler verkaufen kann. immoment scheint aber keiner geld zu haben
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenman man man das möchte ich auch mal meine halbe mannschaft auf dem TM stellen:p:eek:
ich bin froh wenn ich meine 2 spieler verkaufen kann. immoment scheint aber keiner geld zu haben
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenich geh erstmal off, bis später jungs
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenIch soll schöne Grüße an alle ausrichten...
von Benno
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenman man man das möchte ich auch mal meine halbe mannschaft auf dem TM stellen:p:eek:
ich bin froh wenn ich meine 2 spieler verkaufen kann. immoment scheint aber keiner geld zu habenWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenJa so ungefähr ist das, ich bau mir nen neueres und stärkeres Team zusammen
könnte schon den einen oder anderen von dir gebauchen, aber leider ist mein konto nicht so gut gefüllt wie es eigentlich sein soll:p
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenkönnte schon den einen oder anderen von dir gebauchen, aber leider ist mein konto nicht so gut gefüllt wie es eigentlich sein soll:pWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHallo, an alle bin vom Pringstausflug zurück.
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHallo, an alle bin vom Pringstausflug zurück.Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenWer hat Lust auf Simu, bitte einladen.
hab mal geladen
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenAh... dann stell ich auch ma meine verkäufe auf... :
St 300 27 Jahre
OM 275 22 Jahre
St 270 23 Jahre
TW 230 alter 23
Dm 345 alter 25
RM 255 24 Jahre
LM 315 alter 23
OM 290 24 Jahre
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Kommentar