Zitat von Timbow
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenMoin Toni, alles klar bei dir?
und wie gehts dir Claus?
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenmir geht bestens, leider Bayern gestern verloren
und wie gehts dir Claus?
Kommentar
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenLeider Arbeitsstelle verloren aber sonst geht es mir gut
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendu bist doch bestimmt wieder an Berwerbungen schreiben wirst schon schnell eine neue Arbeitstelle finden
egal, so habe ich jetzt mehr zeit für fcup
Kommentar
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigennoch bin ich ja da, bin nur freigestellt war schon beim amt! boah 4 stunden habe ich da rum gemacht! die wollten mir zuerst kein alg1 geben, sondern hartz 4 gleich! ich wäre beinahe ausgerastet!
egal, so habe ich jetzt mehr zeit für fcup
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenist ja auch nicht so schlecht die Akkus wieder voll zu laden....
Kommentar
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenGuten Moren
wenn du bei der 2. Auflage der Boom Bang Simuliga wieder mitspielen möchtest, dann bitte jetzt noch schnell im Thread oder auch hier bescheid geben
will dann nämlich die ligen einteilen
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenmorgen männer
beileid den bayernfans:ugly:
bin ab heute abend wieder länger da,muss erstmal meinen fischteich auf vordermann bringen
fängst du mir einen Thunfisch zum Essen??
Kommentar
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenguten Morgen Claus und alle anderen
wenn du bei der 2. Auflage der Boom Bang Simuliga wieder mitspielen möchtest, dann bitte jetzt noch schnell im Thread oder auch hier bescheid geben
will dann nämlich die ligen einteilen
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenjemand Lust mich zu einem FS einzuladen?? hab noch paar Termine frei
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenMoin Mr.Guido
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenMoin Guido
Habe euch beide mal eingeladen
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenjemand Lust mich zu einem FS einzuladen?? hab noch paar Termine frei
ich habe dich mal am 19.06 für ein FS eingeladen
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenMoin Dirk
hi Toni
habe mir gerade mal deine tabelle angeschaut:eek: willst du aufsteigen in die 2. liga:eek:
Kommentar
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenhi Toni
habe mir gerade mal deine tabelle angeschaut:eek: willst du aufsteigen in die 2. liga:eek:
lieber Aufstiegskampf, als Abstiegskampf
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigengerne, aber noch dauert die Saison ein bisschen
lieber Aufstiegskampf, als Abstiegskampf
was hast du denn für eine AS das du an die 2. liga denkst? ich
denke auch daran aber ich weiß genau das meine AS eigentlich
noch nicht für die 2. liga reicht.
Kommentar
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenwas hast du denn für eine AS das du an die 2. liga denkst? ich
denke auch daran aber ich weiß genau das meine AS eigentlich
noch nicht für die 2. liga reicht.
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwenn meine beiden Neuzugänge zur Winterpause kommen, dann wird meine As ungefähr 3750 betragen
wenn mein neuer spieler da ist habe ich 3650
Kommentar
-
WinneBreuer
hallo,
wenn noch jemand ein turnier sucht, oder ihr nen kumpel habt für den es interessant wäre.... 100.000 für alle
Kommentar
Kommentar