Zitat von peonbrueder
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenso bin wieder da...
edit: wie ist das spiel ausgegangen??
Kommentar
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenso bin wieder da..."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich lade dich dann noch eben zur clanliga ein,okay??
edit: wie ist das spiel ausgegangen??
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDa kannst Du mich ja gleich zur Clan-Liga 14. Spieltag einladen.
mach ich
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenso, bin ma kurz da, ehm matthias, wollen wa das Spiel für den Pokal austragen!? Wer soll einladen!?
Habe dich zur Clan-Liga geladen ... VG
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenwas den das?
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenWas den hier los ... Alle ausgeflogen"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenNein nicht alle, unser Spiel läuft jetzt.
Jep ... auch schon zu Ende ...
Simon Spiel läuft
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenein Programm, wo man auf andere PCs zugreifen kann, wenn z.B Probleme auftauchen
Auf Coputer in deiner Nähe????
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenAuf Coputer in deiner Nähe????
auch für Fernwartungen gut geeignet
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigennö, mein Kumpel wohnt in Berlin und ich in Chemnitz.....
zu deiner mail.... verstärkung ist gut - ich hab nur einen neuen stümer!:ugly:
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenNabend die Herren
Nabend ...Wie gar dein Name nochmal??? Manfred ???? Dieter oder wie???
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigennö, mein Kumpel wohnt in Berlin und ich in Chemnitz.....
Hm kannst den auch Logos und Sigis erstellen wenn du schon so sachen machst????
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenNabend ...Wie gar dein Name nochmal??? Manfred ???? Dieter oder wie???
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenHm kannst den auch Logos und Sigis erstellen wenn du schon so sachen machst????
i
Kommentar
Kommentar