Zitat von pepe9481
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenGuten abend Kai hab irgendwo gelesen das du mich einladen musst für irgendeine liga weiss aber nicht mehr für welche icjh guck gleich ma kannst mich jetzt einladen wen du lust und zeit hast
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenmoin,
bin nur mal kurz on, da ich ein referat über famillie im wnadle der Zeit amchen muss Und das 10 seiten, ohne Grafiken :eek: Abgabe Termin samstag 20:00 Uhr
lad mich mal noch ein zur Liga büdde
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigen
und hast jetz n plan
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenmoin,
bin nur mal kurz on, da ich ein referat über famillie im wnadle der Zeit amchen muss Und das 10 seiten, ohne Grafiken :eek: Abgabe Termin samstag 20:00 Uhr
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwäre, dass ein Inter-Ball dann könnte er den ruhig kaputt machen
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigendann stecke ihn da rein
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenGeht dochdas reicht fürs erste
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenviel spaß dabei du musst aber oft so sachen machen
lad mich mal noch ein zur Liga büdde
ASV Durlach : SV ADL-Koeln Jaja, so Referate muss ich oft machen... die Schule hat nen Knall :eek: Da komsmte net mehr rausWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenIch müßte ihm einen Vertrag geben,weiß eben nur nicht ab wann er dann beginnt bzw wann er wechseln kann
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenSamstag habe ich eigentlich nie Schule
Wir müssen das per Mail bis spätestens 20:00 Uhr absenden :eek:Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigender beginnt bei deiner nächsten liga-pause, also sommer-oder winterpause und dann kannst ihn aufn tm setzen
Das dauert ja noch hatte heute mein 2 Spiel in der Rückrunde
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenNabend Jungs
Tach Lukas
und wie fühlt man sich an so einem Tag:p GW
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenNabend Jungs
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenDas dauert ja noch hatte heute mein 2 Spiel in der Rückrunde
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenNabend JungsWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenso..ich bin wech..byeWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigennabend lukas
na macht ja nix, dann machen wir das zum ende deiner saison und ich spar noch n bißchen
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigentschöö , mit öWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenDas geht klar Krabbe:p
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenund tschau mit au
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenlecker Krabbendöner
was das denn??
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigen:eek::eek::eek:
was das denn??
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenkeine Ahnung, selbst erfunden :ugly::ugly:
Kommentar
-
Kommentar