Zitat von Lordy
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
WinneBreuer
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigendas mein ich ja! da hab ich ihn ja auch direkt angeschrieben. habe es in anderen simuturnieren schon mitbekommen, dass er bei anderen usern auch nicht als der zuverlässigste gilt!
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenCAS bestätigt Ribery-Sperre
Der Deutsche Meister Bayern München muss im Champions-League-Finale gegen Inter Mailand am Samstag definitiv auf Superstar Franck Ribery verzichten.
Der Internationale Sportgerichtshof CAS wies den Einspruch der Bayern gegen die Sperre von drei Europacup-Spielen für den französischen Nationalspieler ab.
Ribery hatte im Halbfinal-Hinspiel gegen Olympique Lyon eine Rote Karte wegen groben Foulspiels gesehen und war von der Disziplinarkommission der Europäische Fußball-Union für drei Spiele gesperrt bleibt.
NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was hat der denn diese Siason schon geleistet? Nichts!
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenCAS bestätigt Ribery-Sperre
Der Deutsche Meister Bayern München muss im Champions-League-Finale gegen Inter Mailand am Samstag definitiv auf Superstar Franck Ribery verzichten.
Der Internationale Sportgerichtshof CAS wies den Einspruch der Bayern gegen die Sperre von drei Europacup-Spielen für den französischen Nationalspieler ab.
Ribery hatte im Halbfinal-Hinspiel gegen Olympique Lyon eine Rote Karte wegen groben Foulspiels gesehen und war von der Disziplinarkommission der Europäische Fußball-Union für drei Spiele gesperrt bleibt.
NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
unser noch ausstehendes fs spielen wir am besten am 24.06. - am 18.06. bekomm ich noch ne einladung von fc stargate (preis beim letzten LL-Cup).
Kommentar
-
King_Tefan
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenNabend
Heute erstes Ligaspiel 2:1 gewonnen
Bin jetzt 4.
moin kai
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenleck mich am bein..dich gibbet auch noch
moin kai
Verkaufe : nix
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenleck mich am bein..dich gibbet auch noch
moin kai
Hab wieder angefangen:p
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenJa, mich gibt es noch
Hab wieder angefangen:p
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhab ich gesehen..hab nen scoutspieler..145er lm ..interesse??..hast auch ne fs-einladung
Und danke für die FS-Einladung
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenJo, den kann ich aber erst nächste Saison holen. Muss noch nen Zwischenstopper finden. Jetzt würde ich schon 7 Spieler oder so bekommen
Und danke für die FS-Einladung
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigennabend jungsZitat von peonbrueder Beitrag anzeigenhaben bestimtm Italiener entschieden
Würde mich nicht wunderen die Mischen sich doch überall ein, wo´s nur geht... zumindestens im Fussball
Moin erstmalZitat von King_Tefan Beitrag anzeigenNabend
Heute erstes Ligaspiel 2:1 gewonnen
Bin jetzt 4.
sigpic
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenalles klar..dann steig mal schnell auf..
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwarst du weg??sigpic
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenklar..und selbst??
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenHi Jungs
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenwie waren eure ligaspiele!?
Kommentar
-
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenja klar hab mein pass abgeholt war 4 tage ohne in deutschland:ugly:
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenHollywood 09 1:0 FC Celtic Bremen
jetzt geht´s mal wieder um nix
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenHi Tino...
SChaut nicht gut aussigpic
Kommentar
Kommentar