so gehe auch ins bett bett anwärmen habe schon nachthemd an hotte
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenWenn er nicht so Verletzungsanfällig wäre ... Der muss aber einiges nachholen den die anderen habenb ja schon 1 Saision Quälix erlebt ... und als ex-Lüdenscheider wird er es sehr schwer haben
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenwenigstens einer der mitdenkt
nacht micha,bin auch gleich weg,lisa wartet
Keine Sorge werde auch gleich das Feld räumen
Kommentar
-
Zitat von lisaweber Beitrag anzeigenso gehe auch ins bett bett anwärmen habe schon nachthemd an hotte
Kommentar
-
Zitat von lisaweber Beitrag anzeigenso gehe auch ins bett bett anwärmen habe schon nachthemd an hotte
Nacht ... Hättest ruhig mal was sagen können habe getippt wie ein irrer und dann warste einfach weg :eek:
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenKeine Sorge werde auch gleich das Feld räumen
nacht und schlaft alle schön und träumt von bananen und was weiss ich für sachen
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenachwo,mach mich auch vom acker,morgen wieder schule,da muss ich um 5.30 aufstehen und die damen des hauses fertigmachen
nacht und schlaft alle schön und träumt von bananen und was weiss ich für sachen
Nacht ... Ich bin auch weg ... Bis morgen
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenmorgen
wo treibt ihr euch wieder rum
sigpic
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenHier wo sonst :p
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenbin gleich wieder da,muss noch diverse kinder in die schule fahren
sigpic
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenMorgen Manuel
Kommentar
-
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenMorgen Chris - halten wir i.M. wohl alleine die Stellung, was?
Ich muss aber jetzt mal kurz was tun,
bis gleich
sigpic
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenJo
Ich muss aber jetzt mal kurz was tun,
bis gleich
Dabei ist es doch so nett, sich durch die endlich mal erfolgreichen Ligaspiele durchzuklicken
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGuten Morgen, ist wohl keiner da.
Morgen Peter
sigpic
Kommentar
-
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenBin ich denn keiner
Freut mich euch alle zu sehen."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Moin Jungs ... Der Anmeldet Thread zum 12 BSSC ist da ... Los hin und anmelden ....
12. BSSC Anmeldethread
Kommentar
-
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenBin ich denn keiner
hab dich ma zur Clan-Liga eingeladen
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenMoin Jungs ... Der Anmeldet Thread zum 12 BSSC ist da ... Los hin und anmelden ....
12. BSSC Anmeldethread
sigpic
Kommentar
-
Hollywood 09 2:2 1.FC Werratal Immelborn
91
Kann ja nicht anders sein. Remis mit zwei Auswärtstoren. Mal seh was die Verlängerung bringt.
Hollywood 09 3:2 1.FC Werratal Immelborn
120
Zum 3. Mal Haury.Zuletzt geändert von prachtfink56; 17.05.2010, 10:26."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
Kommentar