Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von LinkinPark96 Beitrag anzeigenhey jungs hab grad nen vereinsartikel (!hier!) geschrieben
würd mich freuen über bewertungen und commentssigpic
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenDas kann dauern. Aber ich meine wenn mich der Clan hier weiter so unterstützt mit FS und einigen Spieler-Angeboten bin ich recht schnell wieder in der Oberliga
Kommentar
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigentag hotte ;D
stefanschön ich wieder dabei zhaben, hust
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenin der 1. liga?
Von meinem Hauptsponsor bekomme ich ca 4 mio
Aber wieso interessiert dich das?
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenhabe dir ne nachricht geschrieben bitte lesen und bescheid sagen ob de einverstanden bist
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenna felix,ales klar
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenIst híer grad ein 1. oder 2. Ligist anwesend?
Hab mal ne Frage."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Jetzt hab ich geladen.Zuletzt geändert von prachtfink56; 16.05.2010, 21:38."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
King_Tefan
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenrufe machste jetzt schnell das simu!? Bist doch eh besser
nein
erst morgen gleiches recht für alle
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenrufe machste jetzt schnell das simu!? Bist doch eh besser
Er kneift auch bei mir ....
Kommentar
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigennein
erst morgen gleiches recht für alleWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenEr kneift auch bei mir ....Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Ist ganz nett...:p
Ach da fällt mir ein ich muss mal wieder auf die mitgliederliste schauen wer noch alles im clan dabei ist
Und Matze. die UV von Klös11 auf der ersten Seite kannste wieder rausnehmen, bin jetz wieder frei für neue Sittingaufträge
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenKennt jemand nen guten Designer der auch Veinslogos und Banner erstellen kann ???Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenich kann auch ein guten raus nehmen Ich hbae wirklich die nächstne tag ekeine Zeit... lass e seinfach shcnell machen...
Wir haben Zeit
Ich zieh das jetz konsequent durch
Kommentar
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenIst ganz nett...:p
Ach da fällt mir ein ich muss mal wieder auf die mitgliederliste schauen wer noch alles im clan dabei ist
Und Matze. die UV von Klös11 auf der ersten Seite kannste wieder rausnehmen, bin jetz wieder frei für neue Sittingaufträge
Kommentar
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenWir haben Zeit
Ich zieh das jetz konsequent durchWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenok
Vfl Oythe I (Bennoo)
Benno, der alte Falter, den hab ich schon lange nich mehr gesehen
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenVereinlogo Wunschirgendwas shop von Wizard, oder timkiller macht auch gute sahcen...
Ja da kann man aber nur 1x bestellen und das habe ich ganz am Anfang
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenkönne wir auch sagen das du einfach 1:0 gewonne hast
sowas nennt man schiebung
Das macht man vlt als Köln Fan so (ja matze auch du:p:p) aber als Stuttgarter nicht
Kommentar
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenVfl Oythe I (Bennoo)
Benno, der alte Falter, den hab ich schon lange nich mehr gesehen
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenbenno ist weg,die privaten probleme waren wohl grösser wie wir alle dachten
hat er denn sein abscheid bekannt gegeben oder ist er spurlos verschwunden
Kommentar
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigensowas nennt man schiebung
Das macht man vlt als Köln Fan so (ja matze auch du:p:p) aber als Stuttgarter nicht
Kommentar
-
opel787
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenund ich wollt dich grad fragen,ob du was zum leihen brauchst,hast wohl wieder alles verkauft
für eine saison lohnt sich das nicht mehr
Kommentar
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenhat er denn sein abscheid bekannt gegeben oder ist er spurlos verschwunden
Kommentar
Kommentar