Zitat von zworn
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
King_Tefan
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenAuch nicht schlechtWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
King_Tefan
-
King_Tefan
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenschlimm ist natürlich, wenn es schön warm wird, dann brütet die Leiche nett, dann verbreitet sich der Dufft besonderes Intensiv, und dann dnek ich mein ganzes zimmer ist voller Mäuse Und dann bin ich tagelang mit Mäuse suche beschäftigt
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenUnd Durchlüften
Ode rdie Feuer wehr hat so nen feten Wentilator Als bei uns die Küche gebrannt hat, und die nachher das ding da hingestellt haben, um den rauch weg zu blasen, ist der dreck unterm Schrank vorgekommen vielleicht klappt das auch mit der MausWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenach duftbäumchen reichen:pWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenhab noch en paar FS-Termine frei!
5./6./10./11./14./15. Juni
einer interesse? mein stadion hat im mom 44.800 plätze
spiele aber auch gerne in nem größeren Stadion auswärts
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenImmer schon her mit den Einladungen für den FrischlingWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigengib ihm am besten alle
ich glaube einige Tage sind da schon besetzt
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenImmer schon her mit den Einladungen für den Frischling
was ist eigentlich mit dir passiert? du warst doch schonmal vor einiger zeit hier drin, oder?sigpic
Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
--> bei Interesse PN an mich
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
ich glaube einige Tage sind da schon besetztWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenhast ne einladung für den 6.
was ist eigentlich mit dir passiert? du warst doch schonmal vor einiger zeit hier drin, oder?
Kommentar
-
King_Tefan
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenJoa. Hatte zeitliche Probleme und konnte dann gar nicht mehr on kommen. Hab dann aufgehört und jetzt wieder angefangensigpic
Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
--> bei Interesse PN an mich
Kommentar
-
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenhast ne einladung für den 6.
was ist eigentlich mit dir passiert? du warst doch schonmal vor einiger zeit hier drin, oder?
ein groschen ist kein SturzbomberWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenna dann viel erfolg beim wiederaufbau
Kommentar
-
King_Tefan
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenIst híer grad ein 1. oder 2. Ligist anwesend?
Hab mal ne Frage.
schieß los
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenIst híer grad ein 1. oder 2. Ligist anwesend?
Hab mal ne Frage.
n abend den andern säcken hier
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenschieß los
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenna stefan,willkommen zurück
n abend den andern säcken hier
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenWie viel bekommt man, wenn man nen Sponsoren hat?
Abend:p
in der 1. liga?
Von meinem Hauptsponsor bekomme ich ca 4 mio
Aber wieso interessiert dich das?
Kommentar
-
Kommentar