Zitat von superbvb
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigennein seine-ist seit 16.01 angemeldet und hat MS 0;0
ich weiß das seine hat. Wie groß ist dein stadion?
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenich weiß das seine hat. Wie groß ist dein stadion?
immer im ausbau
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigennein seine-ist seit 16.01 angemeldet und hat MS 0;0
aber sein stärkster spieler ist nen 70er also muss er ja ne truppe haben
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenfalls noch jemand frei haben sollte, kann er meinen kolegen einladen BV Dortmund (eisengel)
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenaber sein stärkster spieler ist nen 70er also muss er ja ne truppe haben
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenfalls noch jemand frei haben sollte, kann er meinen kolegen einladen BV Dortmund (eisengel)
hab ihn für den 25. eingeldaen
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenja,hab ich gesehen deswegen wundert mich das ja
vielleicht liegt es ja daran, dass er noch keine ligazuweisung hat
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenvielleicht liegt es ja daran, dass er noch keine ligazuweisung hat
so mädels, ich geh jetz auffe couch- bis morgen
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigennaja, is ja auch egal,bis dahin wird er ja wohl n paar männekieken aufgestellt haben,wär halt schade um die einnahmen
so mädels, ich geh jetz auffe couch- bis morgen
jo bis morgen und immer schön die hände über die decke :ugly::eek:
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigen22.2 bei mir und nen schönen guen abend wünsch ich euch!
hallöchen
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigen22.2 bei mir und nen schönen guen abend wünsch ich euch!16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenhallöchen
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigendas ist nicht schlecht,sage schon mal danke.
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenist dir warm?
bitte!
neee gar nicht und nein ich bin auch nicht warm.
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenneee gar nicht und nein ich bin auch nicht warm.16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenneee gar nicht und nein ich bin auch nicht warm.Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenwir sind zwar warm und brüderlich, aber warme brüder sind wir nichtsind wohl nur noch leute aus dem ruhrpott on hier!!
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigendas wäre ja auch noch schönersind wohl nur noch leute aus dem ruhrpott on hier!!
16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigendas wäre ja auch noch schönersind wohl nur noch leute aus dem ruhrpott on hier!!
Kommentar
-
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenjetzt wo du es sagstZitat von dinslakener Beitrag anzeigendas stimmt wohlwann kommen die normalen leute?oder sind die alle schon weg
nei nur spass,kann euch alle gut leiden
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenwann kommen die normalen leute?oder sind die alle schon weg
nei nur spass,kann euch alle gut leiden
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigen0:4 auswärtssieg in abwesenheit
bist ja ganz gut dabei um den aufstieg was?
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenbist ja ganz gut dabei um den aufstieg was?
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenwar maren 2 heut mal on??mach mir langsam echt sorgen um unsern jörg
wo ist er denn?
Kommentar
-
Kommentar