Zitat von superbvb
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigennein seine-ist seit 16.01 angemeldet und hat MS 0;0
ich weiß das seine hat. Wie groß ist dein stadion?
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenich weiß das seine hat. Wie groß ist dein stadion?
immer im ausbau
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigennein seine-ist seit 16.01 angemeldet und hat MS 0;0
aber sein stärkster spieler ist nen 70er also muss er ja ne truppe haben
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenfalls noch jemand frei haben sollte, kann er meinen kolegen einladen BV Dortmund (eisengel)
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenaber sein stärkster spieler ist nen 70er also muss er ja ne truppe haben
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenfalls noch jemand frei haben sollte, kann er meinen kolegen einladen BV Dortmund (eisengel)
hab ihn für den 25. eingeldaen
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenja,hab ich gesehen deswegen wundert mich das ja
vielleicht liegt es ja daran, dass er noch keine ligazuweisung hat
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenvielleicht liegt es ja daran, dass er noch keine ligazuweisung hat
so mädels, ich geh jetz auffe couch- bis morgen
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigennaja, is ja auch egal,bis dahin wird er ja wohl n paar männekieken aufgestellt haben,wär halt schade um die einnahmen
so mädels, ich geh jetz auffe couch- bis morgen
jo bis morgen und immer schön die hände über die decke :ugly::eek:
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigen22.2 bei mir und nen schönen guen abend wünsch ich euch!
hallöchen
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigen22.2 bei mir und nen schönen guen abend wünsch ich euch!16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenhallöchen
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigendas ist nicht schlecht,sage schon mal danke.
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenist dir warm?
bitte!
neee gar nicht und nein ich bin auch nicht warm.
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenneee gar nicht und nein ich bin auch nicht warm.16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenneee gar nicht und nein ich bin auch nicht warm.Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenwir sind zwar warm und brüderlich, aber warme brüder sind wir nicht
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigendas wäre ja auch noch schönersind wohl nur noch leute aus dem ruhrpott on hier!!16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigendas wäre ja auch noch schönersind wohl nur noch leute aus dem ruhrpott on hier!!
Kommentar
-
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenjetzt wo du es sagstZitat von dinslakener Beitrag anzeigendas stimmt wohl
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenwann kommen die normalen leute?oder sind die alle schon wegnei nur spass,kann euch alle gut leiden
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigen0:4 auswärtssieg in abwesenheit
bist ja ganz gut dabei um den aufstieg was?
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenbist ja ganz gut dabei um den aufstieg was?
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenwar maren 2 heut mal on??mach mir langsam echt sorgen um unsern jörg
wo ist er denn?
Kommentar
-
Kommentar