B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hallo Stefan,Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenJemand was frei für FS?:p
wieder im Lande. Fängst ja ganz von unten wieder an.
SV DIETLAS aus unserem Clan hat Dich soeben zu 2 FS eingeladen.
Er hat glaube ich noch Deinen van Bommel.
Ich sitte ihn zur Zeit. Ich lade Dich dann morgen mal ein."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
King_Tefan
Jo, das ist meinerZitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHallo Stefan,
Ich sitte ihn zur Zeit. Ich lade Dich dann morgen mal ein.
Danke
Kommentar
-
King_Tefan -
Roman hat auch noch einige Spieler zwischen 75 u. 95. Er ist OL aber nur noch 3 Tage. Wenn Du einen Zwischenhändler in der LL hast, geht was zu organisieren.Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenJo, das ist meiner
Danke
"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
WinneBreuer
können wir dann das clanliga spiel spielen? wäre für den 2. spieltag, du müsstest einladen!Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHallo Stefan,
Ich sitte ihn zur Zeit. Ich lade Dich dann morgen mal ein.
Kommentar
-
Roman müßte jetzt selbst on sein. Schick ihm ne PN.Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenkönnen wir dann das clanliga spiel spielen? wäre für den 2. spieltag, du müsstest einladen!"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
mir ist egal wer von den in der ersten liga bleibt mag beide vereine nicht hauptsache der hsv wird nächste saison meisterZitat von peonbrueder Beitrag anzeigenmoin bin nochmal da
was für ne kake, nürnberg hält wohl die erst eliga
sigpic
Kommentar
-
-
Hab Dich mal eingeladen.Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen:ugly:noch jmd. da?"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
und bitte schießt den FC St.Pauli ab, ich kann den Verein nicht leiden....:mad:Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenmir ist egal wer von den in der ersten liga bleibt mag beide vereine nicht hauptsache der hsv wird nächste saison meister
Kommentar
-
-
WinneBreuer
schön, dass mit nürnberg ein traditionsverein die erste liga halten kann!Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhoffentlich steigt Rostock morgen nicht ab.....dann wäre der nächste Tradtionsverein weg
Kommentar
-
wird gemacht petric wird 2 tore machen van nistelrooy macht 1 und alle sind glücklichZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenund bitte schießt den FC St.Pauli ab, ich kann den Verein nicht leiden....:mad:
sigpic
Kommentar
-
-
genau so will ich das sehenZitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenwird gemacht petric wird 2 tore machen van nistelrooy macht 1 und alle sind glücklich
Kommentar
-
-
WinneBreuer
das schlimmste an st. pauli ist die fanfreundschaft zum fc!Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenund bitte schießt den FC St.Pauli ab, ich kann den Verein nicht leiden....:mad:
:mad:
Kommentar
-
genau......:mad:Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigendas schlimmste an st. pauli ist die fanfreundschaft zum fc!
:mad:
@ weißt du eigentlich, dass die Fans von Mönchengladbach eine Fanfreundschaft mit dem Chemnitzer FC haben

Kommentar
-
-
WinneBreuer
jo, aber ich bin mir nicht ganz sicher wie intensiv das noch ist...Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigengenau......:mad:
@ weißt du eigentlich, dass die Fans von Mönchengladbach eine Fanfreundschaft mit dem Chemnitzer FC haben

wir sind ja auch in aue relativ beliebt und auch in jena, was sicherlich durch die verbundenheit hans meyers zu diesem verein kommt!
Kommentar
-
WinneBreuer -
Bin leider noch beim Clan-Battle ab dem 25 unterwegsZitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenveranstaltet einer von uns ab dem 22.05. ein attraktives turnier?
Kommentar
-
-
Püh mit dir rede ich kein Wort mehrZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigengenau......:mad:

Fanfreundschaft mit dem gladbachern :eek:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
ich könnt eins machen, aber erst morgen oder soZitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenveranstaltet einer von uns ab dem 22.05. ein attraktives turnier?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
WinneBreuer
es gibt halt noch leute mit sachverstand!Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenPüh mit dir rede ich kein Wort mehr
Fanfreundschaft mit dem gladbachern :eek:
dann mach mal, bin ab dem 22. wieder frei und im clanbattle raus!Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenich könnt eins machen, aber erst morgen oder so
Kommentar

Kommentar