Zitat von Baastii
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenmit 31.000 bekomme ich wohl keine SpielerZitat von peonbrueder Beitrag anzeigenIch biete 200ksigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenfür das geld bekommt ihr bei mir nür eine dauerkarte und keinen spieler :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenfür das geld bekommt ihr bei mir nür eine dauerkarte und was zu essen und dürft euch wie hooligens benehmen:ugly:Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenich spiel nur in deutschland!
habe dich für den 5. spieltag clansimu eingelanden.
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenwat!? Der kriegt ne duaerkarte für 31k und ich für 200k :eek: hoffe da krieg eich aber nen extra bonus
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenhabe dich für den 5. spieltag clansimu eingelanden.
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenwat!? Der kriegt ne duaerkarte für 31k und ich für 200k :eek: hoffe da krieg eich aber nen extra bonusZuletzt geändert von Hrvatska4ever; 16.05.2010, 17:12.sigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenja du darfst sachen verbrenne auf spielfeld rennen und er darf nür zugucken und weil er hsv kriegt er rabbateWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenBei dir ist gleich ja ca 5 Stunden
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenDas stimmt
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenMal sehen ob ich jetzt mal wieder gewinnen kann
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenbin ma weg, bald fängt das relegationsspiel an... mal gucken wer gewwinnt... und dannach ist ice hockey
noch ein schönen abend, ich schneie denke ich huete abend nochmal vorbei,
ist eigentlich nochmal simon (dalucksim) aktiv gewesen!?
Nein auch schon länger nicht mehr gesehen
Kommentar
-
-
-
WinneBreuer
Zitat von drolli Beitrag anzeigenSieht noch gut aus
was machen wir eigentlich mit seite 1, wo benno vorübergehend inaktiv ist?
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenhi guido,
was machen wir eigentlich mit seite 1, wo benno vorübergehend inaktiv ist?
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenMoin
Tino habe freigegebensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDas kann vielleicht gelöscht werden ohne das wir neu anfangen müssen,da ist aber matthias noch hinterher!
Hotte Hüh macht das schon
Kommentar
-
Kommentar