B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenNö... es reicht schon wenn du das FS heute gewinnst... Denke bitte an die erneute Lade ...
sagst mir morgen nochmal bescheid wegen dem FS oder schreib gleich ne ingame-mail, du weißt ja, hirn wie n'sieb
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenAlso soll ich es machen??
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Kommentar
-
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigenhast ja doch eingeladen
sagst mir morgen nochmal bescheid wegen dem FS oder schreib gleich ne ingame-mail, du weißt ja, hirn wie n'sieb
Dann lade doch jetzt ... ist ja auch für den 15.
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenAlso soll ich es machen??
du mußt noch unser spiel von der 3. Buli bestätigen.
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenDann lade doch jetzt ... ist ja auch für den 15.
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenMoin ... Entlich Schalker verstärkung hier
ja ich glaube die schalker sind im moment etwas in der unterzahl
Kommentar
-
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigennenee, das machen wir en anderes mal, muss jetzt gleich los, hab en spiel.
Ok ... Na dann Viel Erfolg .... Wenn das so klappt wie gerade in der Simu ...
Kommentar
-
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenjaaaaa.......aber mich wundert es, dass ein Zweitligist einen 230, 30 St haben will
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenJA... die Kosten normalerweise wie Hermann sagte zwischen 3 - 4 Mio.
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigendu mußt noch unser spiel von der 3. Buli bestätigen.
habe ich schon chris gesagt...
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenja ich glaube die schalker sind im moment etwas in der unterzahl
Ja leider
Kommentar
-
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigenwisst ihr eigentlich was der unterschied zwischen schalke und ner banane ist??
Jetzt will er sich noch nach der Demütigung auch noch lustig machen ... Na toll :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigenwisst ihr eigentlich was der unterschied zwischen schalke und ner banane ist??
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenguten morgen jungsZitat von hotlance Beitrag anzeigenmahlzeit leute
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenMoin alle zusammen.
Zitat von drolli Beitrag anzeigenMoin zusammen!
Torsten kannst mich auch für die Clan Liga einladen
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenmahlzeit leute
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenguten morgen jungs
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenguten morgen jungsZitat von hotlance Beitrag anzeigenmahlzeit leute
Kommentar
-
-
wenn das jetzt wieder irgent etwas mit dem schalker vorort zu tun haben sollte, lass es wir sind wie so oft vor lüdenscheid plaziert.:p
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigennee, die banane hat ne schale
xD
so einen kenn ich auch:
Was ist der Unterschied zwischen Schalke und einem Lehrling?
...
Der Lehrling kann Meister werden
aber nun genug der Demütigung, Schalke ist immerhin 2. und damit besser wie 16 andere 1.ligisten
haben das schon gut gemacht
Kommentar
-
Kommentar