guten abend
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigen
Oh man das ist Krass ... ich habe aber auch nur 1 Sieg bislang zustande gebracht ...
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigen
das wird schon zur Winterpause neu auftanken und dann wird das schonWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenWeiss jemand wo sich der Felix verkrochen hat????
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenguten abend
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenLang nicht mehr gesehen!
Guten nabend Cheffe
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenLang nicht mehr gesehen!
Ja aber der ist ja öfters on und macht Simus und so ... Nur scheint ihm der Clan nicht mehr zu Interessieren wa? Oder vielleicht hat er auch wenig Zeit kann ja auch sein
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigendanke
naja vieleicht shcaff ich noch die relegation
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenNabend ... Haste PN gelesen???
Kommentar
-
-
Die simuliga ist dran, warte gucke kurz wer einladen muss... du musst einladenWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenChefin heißt das
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenJa aber der ist ja öfters on und macht Simus und so ... Nur scheint ihm der Clan nicht mehr zu Interessieren wa? Oder vielleicht hat er auch wenig Zeit kann ja auch sein
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenna sorry
Hallo
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenOh man das ist Krass ... ich habe aber auch nur 1 Sieg bislang zustande gebracht ...
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenwelche Liga biste!? 2!?
das wird schon zur Winterpause neu auftanken und dann wird das schon
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenhab ich ,habs sogar schon bearbeitetfelix ist das WE bestimmt bei seinem vati und hat dort kein pc!
Joa Guido müsse ihn auch kennen ... Nett war Guido
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenNabend der Herr!
Das ist aber auch hart! Naja denke aber das deine Chancen um einiges besser sind die Klasse zu halten!
Jo 2.te! Die ist schon vorbei. Kein Geld für einen neuen Spieler gehabt dir mir hätten weiterhelfen können.
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenbevor ich gehe schnapp ich mir dich noch
Die simuliga ist dran, warte gucke kurz wer einladen muss... du musst einladen
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenna sven,läuft nicht bei dir momentan
Hoffe das ich morgen mal gegen den 8.ten etwas holen kann!
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigendu noch auf:eek:wieder die pillen nicht genommen was
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenVergiss aber nicht die BestätigungenWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenehm... die ist schon seit langem eingereicht geschiht nur alles auf dem selben post. Der Vogel war ja heute spät abend eh net on.
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenNicht wirklich Matthias. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Hoffe das ich morgen mal gegen den 8.ten etwas holen kann!
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenJoa Guido müsse ihn auch kennen ... Nett war Guido
Kommentar
-
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigen:eek:Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigengegen karlowacko und krowi ist auch was drinne,das packst du schon noch,stell nur nicht jedes spiel um,das geht meist nach hinten los
Mein Fehler im Battle
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenWen müßte ich kennen Felix seinen Vati
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenNö... denn nicht ... den kenne ich ja auch nicht ... Abwarten und Bier trinken ....
Kommentar
-
Kommentar