achman! Sowas brauch ich ja! Mein bester Spieler kassiert ne Gelb-Rote :mad:
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
Stimmt, wenn er mich schon Karl nennt. Er wollte bestimmt, dass ich Karl heiße
So bin denn mal weg Bis Morgen, Jungs und Vati
Oder die türkische Version: Vaty:ugly:
Bin mal im Hintergrund (3.BuLi)
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenwen man absteigt kriegt man dan 60% mehr von den sponsoren oder weniger?
Stell dir mal vor Bayern steigt ab und der Sponsor gibt ihn deswegen 60% mehrWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenwen man absteigt kriegt man dan 60% mehr von den sponsoren oder weniger?
Kommentar
-
-
Weniger ... Warum sollst du den belohnt werden wenn du schon so schnlecht bist ...
Kommentar
-
-
sigpic
Kommentar
-
-
-
WinneBreuer
60% von dem, was du in der aktuellen liga bekommst!
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenBin auch wieder aus meinem Loch gekrochen ...
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenwobei man ja sagen muss, dass auch dieser bericht und der davor wieder kaputt bewertet wurden! aber das wäre mir an deiner stelle wurscht, die leute, die fcup ernsthaft spielen, sind im forum unterwegs und die haben dir genügend anerkennung mit diesem preis entgegen gebracht!
Und der Preis zeigt ja das meine Mühe bei meiner Vereinszeitung anerkannt wird, wie du ja geschrieben hast!
Das war Balsam auf meine etwas geschundene Vereinszeitungseele!
Zitat von drolli Beitrag anzeigenGw Sven für deinen Preis
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHallo Lukas
Hallo Guido und der Rest natürlich auch ...
Oh wir haben Besuch ... Willkommen Stafan
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenoh man, ich glaube ich bin froh wenn ich in der ersten Liga überhaupt ein Punkt holle
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenoh man, ich glaube ich bin froh wenn ich in der ersten Liga überhaupt ein Punkt holle
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenAch das klappt schon nandoZitat von Lordy Beitrag anzeigenWird schon werden!
naja vieleicht shcaff ich noch die relegationWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
WinneBreuer
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenmachts gut, ich muss schlaf der vergangenen tage nachholen!:ugly:
Juttes Nächtle ...
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenmachts gut, ich muss schlaf der vergangenen tage nachholen!:ugly:Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenso ich werd mich mal so langsam verabschieden
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenWann ist eigentl die Sperre meines Spielers weg? Ligaspiel war ja heute schon und er war ja nur 1 Spiel gesperrt!Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenWann ist eigentl die Sperre meines Spielers weg? Ligaspiel war ja heute schon und er war ja nur 1 Spiel gesperrt!
Denke um 3.00 ist es soweit ... Bin mir aber nicht ganz sicher ... Hätte eher auf 22.00 getipt
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenmachts gut, ich muss schlaf der vergangenen tage nachholen!:ugly:Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenso ich werd mich mal so langsam verabschieden
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenWann ist eigentl die Sperre meines Spielers weg? Ligaspiel war ja heute schon und er war ja nur 1 Spiel gesperrt!
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenso ich werd mich mal so langsam verabschieden
Dir auch Juttes Nächtle
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenDir auch Juttes NächtleWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenum 3 uhr morgensZitat von schalker83 Beitrag anzeigenDenke um 3.00 ist es soweit ... Bin mir aber nicht ganz sicher ... Hätte eher auf 22.00 getiptZitat von drolli Beitrag anzeigenNacht zusammen
Glaube heute Nacht um 3 Uhr oder so!
--
Hab übrigens jetzt 7 Ligaspiele in Folge verloren!
Das Abstiegsgespenst hat sich schon bei mir vorgestellt!
Kommentar
-
Kommentar